Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Luftanschluss Mebranplatte wofür? - Thumbnail von Allgaierfan Allgaierfan - 22.06.22 14:33 Uhr Klicks:21
Bei mir war der Luftanschluss abgebrochen und daher kein Leerlauf möglich. Habe den verschlossen. Aber für was ist der Anschluß? Gibts wohl nur bei den kurzen Motoren. Mein anderer Motor hat den nicht.

Ist wohl für das Dekompressionsventil. da das bei mir nicht verbaut ist habe ich den Stutzen verschlossen.
Läuft jetzt wieder einwandfrei.

Gruß Allgaierfan
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Luftanschluss Mebranplatte wofür? - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 23.06.22 07:00 Uhr Klicks:19
Moin, Allgaierfan,

dann lag ich ja mit der Nebenluft gar nicht so verkehrt :wink:

Saxo-nette Grüße

Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: