Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
NEU: Antworten auf E-Mails (pers. Nachrichten) - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.09.08 12:39 Uhr Klicks:57
Hallo zusammen,

es gibt eine Neuerung:

Ab sofort könnt ihr aus eurem Mailprogramm auf persönliche Nachrichten antworten.
Bisher musstet ihr auf euren Hilfsmotor-Nachrichteneigang gehen, um zu antworten. Nun könnt ihr direkt auf die E-Mailbenachrichtigung antworten, die ihr erhaltet, wenn eine PN an euch verschickt wurde.

Alles klar?

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hab heute 10 € an Dich überwiesen und, wie kann es anders sein, meinen "Frieder" vergessen. Also von: Hans Fr. Beinhardt.
Herzl. Grüße

Frieder (bitte sehr um Nachsicht)
Hallo Herbert,
bei meinen Pn´s die ich als Email erhalte sind ein großer Teil der Buchstaben undefinierbar dargestellt. Es handelt sich meist um ü,ä,ö,ß usw. Woran kann´s liegen?
Schöne Grüße
Georg
Re: NEU: Antworten auf E-Mails (pers. Nachrichten) - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 02.09.08 23:23 Uhr Klicks:33
oh, da wird wohl noch ein utf8_decode fehlen. setz ich mich morgen dran
Re: NEU: Antworten auf E-Mails (pers. Nachrichten) - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 04.09.08 16:43 Uhr Klicks:26
Umlaute kommen jetzt auch als solche an.
Früher habe ich immer eine Nachricht bekommen, wenn auf meinem Foreneintrag geantwortet wurde. Jetzt geht das nur noch bei Mails. Kann man da etwas ändern? Gruß Hao
Re: NEU: Antworten auf E-Mails (pers. Nachrichten) - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 04.09.08 15:35 Uhr Klicks:26
Hatte ich aufgrund von Problemen mit dem Mailsystem auf dem alten Server deaktiviert. Ich schalte das spaeter mal wieder ein.
läßt sich diese Funktion ..."Nachricht bekommen, wenn auf meinem Foreneintrag geantwortet wurde" dann auch separat abschalten? Info über PN finde ich super:up: aber die oben gewünschte nicht.:down: Dann kommen ständig Emails wenn man einmal einen Beitrag eröffnet hat.
Re: NEU: Antworten auf E-Mails (pers. Nachrichten) - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 04.09.08 17:19 Uhr Klicks:26
Hab ich auch ueberlegt. Werde ich dann so einrichten.
:2thumbs:
Anzeige: