Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Bing hat die Preise verdreifacht - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 26.07.22 17:21 Uhr Klicks:45
Hallo Zusammen,

als meine letzte Bing-Sendung kam, hat es mich vom Hocker gerissen.
Die Preise für die Dichtung Schwimmerkammer und die Dichtung oben hatten sich verdreifacht.

Ich habe daraufhin Dichtungsmaterialien besogt un die Dichtungen ausgeplottert. Sie sind zwar nicht ganz so schön, wie die Originaldichtungen, erfüllen aber ihren Zweck.

Das Material für die Korkdichtungen der Schwimmerkammer habe ich etwas dünner gewählt. Das hat den Vorteil, dass die entstehende Spannung beim Festziehen der Muttern der Schwimerkammer nicht so groß ist. Das führte häufig zu Rissen un Undichtigkeiten der Kammer.

Schwimmerkammern und Deckelplatten werden auch nicht mehr produziert. Ich bin schon auf der Suche nach einem Produzenten.
Um Hamsterkäufe zu vermeiden, biete ich im Shop immer nur eine geringe Menge der Teile an.

Hier geht es zu den Dichtungen
https://www.saxonettenladen.de/vergaser/04-dichtung-schwimmerkammer-eigenproduktion.html

https://www.saxonettenladen.de/vergaser/33-dichtung-oben-eigenproduktion.html

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Bing hat die Preise verdreifacht - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 26.07.22 17:46 Uhr Klicks:35
Re: Bing hat die Preise verdreifacht - Thumbnail von Bernie Bernie - 27.07.22 12:09 Uhr Klicks:36
Anzeige: