Hallo liebe Saxonettengemeinde,
ich habe ein Problem mit meinem Bing Vergaser und komme allein nicht weiter! Sobald ich den Benzinhahn öffne, läuft das Benzin aus der großen Vergaseröffnung raus, so wie im Wiki beschrieben, wenn die Membran gerissen ist. Also ran ans Werk und Vergaser demontiert, Membran gecheckt, ist aber ohne Risse. Also alles wieder zusammengebaut, Benzinhahn geöffnet und wieder läuft der Sprit raus ...
Hat jemand von euch ne Idee, woran es liegen könnte? Schwimmernadel und Schwimmer sind okay!
Viele Grüße
Bernd
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registrierenHallo Bernd,
spontan fällt mir dazu ein:
- Mittelstift in der Membran ist lose
Saxo-nette Grüße
Sven
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registrierenHallo Sven, es ehrt mich, dass du als alter Hase mir hilfst ...
Der Stift saß bombenfest, obgleich oben in der Membran tatsächlich dieses böse Produktionsloch ist ...
LG Bernd
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registrierenHast Du die Feder bei der Membran montiert?
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registrierenHallo Alpenflitzer, na klar, das Möfchen hat ja Ewigkeiten gelaufen ohne Probleme ...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenUnd du bist sicher dass du die Membrane peinlichst genau auf Rißbildung geprüft hast - so richtig mit Gummi auseinander ziehen und so…?
Gruß Dietmar
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registrierenAhoi, Bernd,
und Du bist sicher, dass alles in dieser
Reihenfolge und Lage verbaut ist?:
Saxo-nette Grüße
Sven
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Re: Bing Vergaser läuft aus
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Pusy -
19.08.22 21:44 Uhr
Klicks:25 Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenHallo alle zusammen, ich habe die Membrane wirklich auf Herz und Nieren geprüft und auch alles korrekt verbaut ...
Ich werde jetzt mal eine gebrauchte Membran ohne Loch im oberen Bereich einsetzen und dann wieder berichten! Allen erst mal dankeschön für die vielen Tipps!
LG Bernd
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registrierenAhoi, Bernd
Dein "Produktionsloch" von gestern habe ich
doch glatt überlesen...
Das hellt das Mysterium dann doch etwas auf.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenSo, jetzt aber: Update!
Gleiches Problem bei der Ersatzmembran!
Also habe ich mir bei 40facher Vergrößerung die Nadel noch mal genau angeschaut: leichte Einlaufspuren festgestellt!
Also habe ich Herberts Hammermethode angewandt und die Nadel in meinen Akkuschrauber gespannt und die Spitze auf 800er Schmiergelpapier blank gemacht!
Ergebnis ein voller Erfolg: der Vergaser ist wieder dicht!
Danke an alle, die mir geholfen haben!
LG Bernd
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