Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Membrane TK - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.08.22 16:54 Uhr Klicks:33
Hallo zusammen,

zu den Membranen für den Bing, die ich im Shop anbiete, hat es bisher keine Fehlermeldung gegeben. Bei den Originalmembranen lief ja immer der Sprit aus, weil der Stift in der Membran nicht richtig saß und das Benzin nebenher lief.

Nun habe ich auch Membranen für den TK bei meinem Produzenten bestellt. Die Originalmembranen gibt es nicht mehr.





Im Shop findet ihr sie hier:
https://www.saxonettenladen.de/vergaser-tk/membrane-tk-sonderanfertigung.html

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Membrane TK - Thumbnail von Bernd N. Bernd N. - 19.08.22 17:24 Uhr Klicks:25
Re: Membrane TK - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 19.08.22 20:22 Uhr Klicks:23
Re: Membrane TK - Thumbnail von Pusy Pusy - 19.08.22 21:42 Uhr Klicks:23
Re: Membrane TK - Thumbnail von BerndW BerndW - 19.08.22 21:45 Uhr Klicks:24
Re: Membrane TK - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 19.08.22 22:19 Uhr Klicks:26
Anzeige: