Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
2 Ltr. Benzintank - Thumbnail von Bernd Bernd - 07.08.07 21:44 Uhr Klicks:119
Weiß jemand, ob es einen Benzintank für 2 Liter gibt ? Für längere Touren wäre das sehr praktisch. ßl fülle ich dann immer über eine Injektionsspritze dazu.
Dank im voraus.
Gruß Bernd
Nachsatz: Ich habe jetzt einen 2 Liter Tank, dank Euren Tips. Also kein Bedarf mehr.
Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 2 Ltr. Benzintank - Thumbnail von Richard Richard - 08.08.07 20:14 Uhr Klicks:77
Abend!Ja bei E-Bay Artikel Nr.160144981109 Verkäufer hell-devil-parts.Es gibt auch Tanks mit 0,5 ltr.von diesem Verkäufer. Müsste auch reichen,fährt man mit unserem Umweltmöpfchen ca, 30-40km.
Ich habe mir das auch schon für meine Reisen überlegt.
Mit knatternden Grüßen
Richard.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 2 Ltr. Benzintank - Thumbnail von Bernd Bernd - 28.08.07 14:12 Uhr Klicks:70
Hallo Richard,
habe gerade 2 Wochen Urlaub an der Schlei gemacht und bin erst jetzt wieder am Computer. Werde ich doch gleich mal bei e-Bay reinschauen und ein Kanisterchen erwerben. Dank für die Nachricht.
Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 2 Ltr. Benzintank - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.08.07 17:05 Uhr Klicks:65
Halo Bernd,

Urlaub an der Schlei - wunderschön!! Ein seichtes hügeliges Saxonettenland und ein Paradies für Segler. ... und diese netten kleinen Orte mit by am Ende.

Viele Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 2 Ltr. Benzintank - Thumbnail von Bernd Bernd - 30.08.07 23:28 Uhr Klicks:53
Hallo Herbert, Du scheinst die Gegend zu kennen - genauso ist es. Und immer wieder wunderschön. ßbrigens, das muß ich noch mal sagen: Dieses Forum find ich einfach Klasse. Endlich Leute, die die gleichen Freuden - und Probleme - mit der Saxonatte haben.
Moin moin
Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 2 Ltr. Benzintank - Thumbnail von Dinant Dinant - 10.08.07 15:55 Uhr Klicks:62
Bei den Velosolex erinnere ich mich vom Jahre her - ja man wird alt - gab es einen Zusatztank die man einfach am Sattelrohr klemmen konnte. Im Rennfahrradsortiment findet man Bidons die mann auch am Rahmen klemmen kann. Einen kurzen Test kann ausweisen ob die Benzinresistent sind.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 2 Ltr. Benzintank - Thumbnail von Bernd Bernd - 18.09.07 13:46 Uhr Klicks:52
Hallo Dinant,
danke für den Tip. Herbert hatte mir den Klick über ebay genannt für einen kleinen 2 Liter Tank. Den habe ich bestellt, der steht jetzt vor mir.
Allzeit gute Fahrt
Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von PeCeBu PeCeBu - 03.09.07 16:13 Uhr Klicks:60
Gelöscht von PeCeBu
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: 2 Ltr. Benzintank - Thumbnail von Bernd Bernd - 18.09.07 13:49 Uhr Klicks:58
Hallo Peter,
danke für den Tip. Richard hatte mir den Klick über ebay genannt für einen kleinen 2 Liter Tank. Den habe ich bestellt, der steht jetzt vor mir.
Allzeit gute Fahrt
Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 2 Ltr. Benzintank - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 14.09.07 17:43 Uhr Klicks:53
hi,vielfahrer...
für solche fälle nimm ich eine metall wasserflasche gefüllt mit sprit und oel mit,gibts in 1/2 ltr,und 1 ltr.
gruß ohnedrehzahl
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: 2 Ltr. Benzintank - Thumbnail von Bernd Bernd - 18.09.07 13:53 Uhr Klicks:58
Hallo ohnedrehzahl,
danke für den Tip. Richard hatte mir den Klick über ebay genannt für einen kleinen 2 Liter Tank. Den habe ich bestellt, der steht jetzt vor mir. Aber die Idee mit der Wasserflasche ist auch nicht schlecht !
Allzeit gute Fahrt
Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: