Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Benzinhahn an der Classic - Thumbnail von Saxonettenneuling Saxonettenneuling - 21.09.22 13:40 Uhr Klicks:23
Re: Benzinhahn an der Classic - Thumbnail von Bernie Bernie - 21.09.22 14:02 Uhr Klicks:21
Re: Benzinhahn an der Classic - Thumbnail von Saxonettenneuling Saxonettenneuling - 21.09.22 14:31 Uhr Klicks:17
Re: Benzinhahn an der Classic - Thumbnail von Knattermobil63 Knattermobil63 - 21.09.22 22:17 Uhr Klicks:21
Ich habe es auch geschafft, die Schelle mit einem Schraubenzieher so aufzubiegen, dass man sie abziehen konnte. Danach kann man sie wieder verwenden und die Laschen mit einer Zange zusammendrücken. Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Benzinhahn ja außen auch eine Gummidichtung und dann ist alles wieder dicht.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: