Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Spartamet BJ. 1991 Betriebserlaubnis - Thumbnail von to-be-do to-be-do - 18.10.22 22:29 Uhr Klicks:28
Hallo zusammen,
ich habe das Spartamet BJ 1991 geschenkt bekommen. Der Vorbesitzer findet den Brief bzw. die Betriebserlaubnis leider nicht mehr.
Das Fahrrad war lange im Keller und sprang auch nicht mehr an. Es wurde repariert und läuft jetzt wieder.
Wir haben bereits Kontakt zu E-Bike Nederland aufgenommen - wie auch in diesem Forum schon unter Wiki angegeben.
Bei der Unbedenklichkeiterklärung verweist die Polizei an das Verkehrsamt und umgekehrt.
Wenn ich den Inhalt des Artikels Allgemeine Betriebserlaubnis - verlorene ABE richtig verstehe darf jetzt keine Betriebserlaubnis mehr ausgestellt werden, oder? Könnt Ihr mir helfen was zu tun ist? Danke im Voraus.
Gruß, Torsten



Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Spartamet BJ. 1991 Betriebserlaubnis - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.10.22 08:40 Uhr Klicks:26
Anzeige: