Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Eckiger Auspuff kompatibel? - Thumbnail von Sachsenbruno Sachsenbruno - 21.01.23 23:43 Uhr Klicks:27
Hallo allerseits!
Ich habe vor mir auf eBay einen eckigen Auspuff für meine Eierfeile zu kaufen :wink:
Nun die Frage ist der Wechsel vom runden auf den eckigen beim 301A 299 Motor möglich?
Gruß Christoph
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Eckiger Auspuff kompatibel? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 22.01.23 12:07 Uhr Klicks:30
Möglich ist alles. Nur wenn der eckige Auspuff wirklich brandneu und unbenutzt ist macht das Sinn. Alte Eckige gehen schnell zu! Auch wenn der Verkäufer sagt, daß er den AP gereinigt hätte.
Ich würde mir lieber einen neuen runden AP kaufen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Eckiger Auspuff kompatibel? - Thumbnail von Sachsenbruno Sachsenbruno - 23.01.23 05:39 Uhr Klicks:26
Guten Morgen,
Ok vielen Dank, denke dann lohnt es sich nicht wenn der hinterher ständig zu ist. Dann reicht mir auch mein runder den ich jetzt darunter hab.
Gruß Christoph.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: