Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Unterstützung für Jörg Bitte lesen - Thumbnail von Kirsche74 Kirsche74 - 29.03.23 18:30 Uhr Klicks:28
Hallöchen zusammen,
Einige von Euch werden es bestimmt schon mitbekommen haben das wir uns auf der WhatsApp Gruppe über das Thema unterhalten haben. Der Jörg ist ein Mitglied unserer Familie und hatte ein Schlaganfall und kann keine Saxonette mehr fahren jetzt haben wir überlegt, ob wir Ihn nicht ein Dreirad von Saxonette zusammen legen das er wieder mit uns zusammen auf Touren gehen kann. Mal eine Frage an Herbert besteht die Möglichkeit das wir auf Dein Konto ein Hilfsprogramm starten können und jeder der möchte etwas auf Dein Konto einzahlt? ich weiß nicht bekommst du da Schwierigkeiten mit der Bank? Oder habt Ihr ne Idee wie wir es umsetzen können. Maik legt ein Motor dazu finde ich persönlich Klasse. Jörg hat noch eine Saxonette die er verkaufen möchte da er mit Ihr nicht mehr fahren kann vielleicht hat ja einer Interesse an Ihr.
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen, Steve hat sich schon mit einem Verkäufer in Verbindung gesetzt er hat wohl eine für 800 Euro zu verkaufen
Liebe Grüße Mario :danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Unterstützung für Jörg Bitte lesen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.03.23 18:47 Uhr Klicks:29
Anzeige: