Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Schöne Osterfeiertage - Thumbnail von Kirsche74 Kirsche74 - 07.04.23 19:18 Uhr Klicks:18
Ich wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage bleibt Gesund
Liebe Grüße Mario :herzen2:

:ostern_mrgreen:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schöne Osterfeiertage - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 08.04.23 09:05 Uhr Klicks:14
Ahoi, Mario,

sind bei Euch in Marzahn die Tulpen und
Hyazinthen schon soweit? :skeptisch:

Saxo-nette Ostergrüße zurück,

Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schöne Osterfeiertage - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.04.23 09:32 Uhr Klicks:14
Auch von mir alles Gute für die Osterfeiertage



Wir machen danach eine Tour durch das Rheintal zum Bodensee dann durch das Allgäu und wieder zurück.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schöne Osterfeiertage - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 08.04.23 09:39 Uhr Klicks:15
Ahoi, Herbert,

sind das Deine, die Rouen-Clair-Ente
und das Brahma-Huhn? :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schöne Osterfeiertage - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.04.23 09:52 Uhr Klicks:15
Nein, das ist nur men Foto. In Hühner waren auf einem Hof am Rieegsee in Bayern.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schöne Osterfeiertage - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 08.04.23 10:46 Uhr Klicks:13
Ich schliesse mich den Osterwünschen an und hoffe es wird bald wirklich mal Frühling.
So schaut es z.Zt. noch aus, Schnee in den niederen Lagen Schnee-Regen und kalt.:skiing:

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schöne Osterfeiertage - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 08.04.23 13:26 Uhr Klicks:18
Auch wir wünschen ein schönes Osterfest.
Grüße von Griechenland
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schöne Osterfeiertage - Thumbnail von Pusy Pusy - 09.04.23 10:37 Uhr Klicks:11
Auch aus Bayern.

Bleit Gesund
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schöne Osterfeiertage - Thumbnail von BerndW BerndW - 09.04.23 13:42 Uhr Klicks:19
Ich wünsche Euch allen ein schönes und friedliches Osterfest, auch unfallfreie Ausfahrten mir der Saxo.

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: