Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Riefen entferne - Thumbnail von Vinc112 Vinc112 - 27.04.23 19:15 Uhr Klicks:28
Re: Riefen entferne - Thumbnail von Anton1 Anton1 - 28.04.23 20:28 Uhr Klicks:28
Ich habe in meiner Kolbenkammer Riefen und möchte diese entfernen. Wie klappt das am besten? Einen neuen kolben wollte ich auch mit einsetzten.
Schreibst du; Nun Riefen entfernen ist nicht das Ding mit 800er Schmergel und viel Feingefühl kann man so was mal probieren. Setzt aber für mein Gewissen voraus, dass diese Riefen nicht zu tief sind und nicht oberhalb der Überströmer, weil da geht die Kompression flitzen. Für mich wäre der Zylinder dann Schrott. Also solche Klamotten habe ich auch schon ausprobiert aber ausser Beschäftigungstherapie kam da nichts brauchbares bei rum. Salopp gesagt, der ist inne Fritten. Gr. Anton
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Riefen entferne - Thumbnail von Pusy Pusy - 28.04.23 21:56 Uhr Klicks:27
Anzeige: