Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Die Preise bei Sachs explodieren - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 05.05.23 13:59 Uhr Klicks:39
Hallo Zusammen,

3,56 EUR für den Sprengring am Kolben. Das ist schon heftig.


Zum Glück gibt es noch andere Lieferanten. Es ist aber nicht einfach, solch einen passenden Sprengring zu finden.
Hier habe ich ihn in meinem Shop
https://www.saxonettenladen.de/kurbelwelle-kupplung-auspuff/23-sprengring-fuer-kolben.html

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Preise bei Sachs explodieren - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 05.05.23 14:32 Uhr Klicks:30
Herbert, Du hast einen guten Riecher gehabt und 26 Stück zu 0,85 am Lager. Danke!:up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Preise bei Sachs explodieren - Thumbnail von S-teffen S-teffen - 05.05.23 21:08 Uhr Klicks:30
Mei, so isses. Bei AEG hat am Schluß eigentlich jedes Teil 50 Mark gekostet, auch der Spezial-Simmerring für die Trommel. Trotzdem hatte es was, daß ich ein Teil für meine damals 45 Jahre alte Waschmaschine kaufen konnte.
Bei Standardteilen kann man ja ausweichen. Für Spezialteile wird vielleicht mal eine Nachfertigung nötig sein - aber das wird auch kein Schnäppchen. Insofern freuen wir uns, daß zumindest ein bißchen was noch erhältlich ist.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die Preise bei Sachs explodieren - Thumbnail von Andreas K Andreas K - 06.05.23 13:31 Uhr Klicks:33
War leider abzusehen.

Also schnell noch eine Schlacht Saxonette kaufen die bekommt man ohne Papiere manchmal schon für 100 Euro je nach Zustand.

Grüße
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: