Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Dichtmasse - Thumbnail von Pusy Pusy - 12.05.23 21:51 Uhr Klicks:32
Servus in die Runde.
Suche eine Dichtmasse fĂŒr den Saxo Motor.
Gruß Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Dichtmasse - Thumbnail von Dax Harry Dax Harry - 12.05.23 22:10 Uhr Klicks:31
Hallo Herbert, bei grĂ¶ĂŸeren Motoren habe ich bis jetzt meistens Curil oder Hylomar verwendet. Sollte auch fĂŒr die Saxonette funktionieren, denke ich.
P.S.: Die Revision meiner neu erworbenen Saxonette steht noch aus, kommt jetzt aber demnÀchst.

Gruß Harald
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Dichtmasse - Thumbnail von Anton1 Anton1 - 13.05.23 09:10 Uhr Klicks:31
Moin. Ich nehme fĂŒr die DichtflĂ€chen auch Hylomar oder Curil T
Wenn jedoch der Motorseitige Einlass und Auslass gedichtet werden soll kann ich dir der Knetkleber von UHU empfehlen. Der kannste nach kurzer Zeit schleifen, anpinseln, bohren, Gewinde reinschneiden und ist absolut dicht. Gr. Anton
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Dichtmasse - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 13.05.23 12:40 Uhr Klicks:32
Das beste fĂŒr meine zarten Fingerlein ist immer noch Hylomar .Das lĂ€ĂŸt sich nach dem Einstreichen per Finger am besten von der Haut lösen .

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Dichtmasse - Thumbnail von Pusy Pusy - 13.05.23 22:02 Uhr Klicks:29
Danke in die Runde.:up:
Gruß Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Dichtmasse - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 15.05.23 19:03 Uhr Klicks:27
:up: :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von GustavKontgaatje GustavKontgaatje - 21.05.23 04:44 Uhr Klicks:20
Gelöscht von Herbert
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Dichtmasse - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.05.23 07:29 Uhr Klicks:24
Dieses Mitglied wurde vom Admin deativiert.

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: