Habe heute mal das Profil von Herbert gelesen und mich schräg gelacht. Warum? Es ist fast auch meine Geschichte....
Gestern wieder neue Handwaschpaste gekauft. Die grüße, die immer so schön nach Marzipan riecht, scheint es wohl nicht mehr zu geben, Johnson hieß sie wohl...
Hao, schwer beeindruckt
Saxonette Classic mit E-Starter Bj. 2000
Bastler
ja, aus Leidenschaft, aber noch nicht ganz so perfekt
Hobbies
Saxonette, Basteln, Segeln, Paddeln
Über mich
Schon in meiner frühen Jugend habe ich gerne an meinem Moped (zuerst Göricke, dann Kreidler Florett) geschraubt. Später kamen dann der Fiat 500, Renault R4, VW-Bulli usw. Doch dann kam die Elektronik im PKW und das Ende der Schrauberei. Doch irgendwann entdecke ich die "Freiheit auf zwei Rädern" wieder - die Saxonette. Endlich kann wieder geschraubt werden und die Handwaschpaste krustet nicht mehr ein.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGestern wieder neue Handwaschpaste gekauft. Die grüße, die immer so schön nach Marzipan riecht, scheint es wohl nicht mehr zu geben, Johnson hieß sie wohl...
Hao, schwer beeindruckt
Saxonette Classic mit E-Starter Bj. 2000
Bastler
ja, aus Leidenschaft, aber noch nicht ganz so perfekt
Hobbies
Saxonette, Basteln, Segeln, Paddeln
Über mich
Schon in meiner frühen Jugend habe ich gerne an meinem Moped (zuerst Göricke, dann Kreidler Florett) geschraubt. Später kamen dann der Fiat 500, Renault R4, VW-Bulli usw. Doch dann kam die Elektronik im PKW und das Ende der Schrauberei. Doch irgendwann entdecke ich die "Freiheit auf zwei Rädern" wieder - die Saxonette. Endlich kann wieder geschraubt werden und die Handwaschpaste krustet nicht mehr ein.