Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Habe heute mal das Profil von Herbert gelesen und mich schräg gelacht. Warum? Es ist fast auch meine Geschichte....

Gestern wieder neue Handwaschpaste gekauft. Die grüße, die immer so schön nach Marzipan riecht, scheint es wohl nicht mehr zu geben, Johnson hieß sie wohl...

Hao, schwer beeindruckt

Saxonette Classic mit E-Starter Bj. 2000
Bastler
ja, aus Leidenschaft, aber noch nicht ganz so perfekt
Hobbies
Saxonette, Basteln, Segeln, Paddeln
Über mich
Schon in meiner frühen Jugend habe ich gerne an meinem Moped (zuerst Göricke, dann Kreidler Florett) geschraubt. Später kamen dann der Fiat 500, Renault R4, VW-Bulli usw. Doch dann kam die Elektronik im PKW und das Ende der Schrauberei. Doch irgendwann entdecke ich die "Freiheit auf zwei Rädern" wieder - die Saxonette. Endlich kann wieder geschraubt werden und die Handwaschpaste krustet nicht mehr ein.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Hallo Hao,
ich bin nicht minder über deine Hompage beeindruckt!
Du hast ne Menge durchgemacht, mir fehlen erst mal die Worte....

Gruß aus Unna
Roland
Ja, das hab ich mir nicht ausgesucht. Aber interessant: Herbert hat ne Warnung bekommen, dass meine HP gestört ist. Du hast, wie ich auch, freien Zugang. Scheint wohl an dem Provider zu liegen.

Gruß Hao
W A R N U N G, Bitte den Link nicht anklicken!!! - Thumbnail von Tina Tina - 04.09.08 10:09 Uhr Klicks:51
Hallo Lebensmut

du hast den Link gegen zwei andere Links getauscht. Dieses sind nur Umleitungslinks und führen auch wieder zu der unten aufgeführten Warnung.

Ich werde diese Links nun löschen und untersage dir hiermit, den Link zu erneuern. Sollte diese Warnung von dir missachtet werden, werde ich Dienen Account sperren.

Gruß

Herbert

Hoppla, da sehe ich gerade, dass ich als Tina eingeloggt war als ich diese postete. Aber Tina sieht es genau so.
Leider hast Du nicht auf meine PN reagiert, in der ich Dir mitgeteilt habe, dass die Reparatur meiner Hompepage inzwischen erfolgreich abgeschossen ist und es keine Viruswarnung mehr bei Google gibt.

Deshalb noch einmal meine Frage: Kann ich nunmehr die Adresse der HP her veröffentlichen? Was spricht dagegen?

Gruß Hao
Hallo Hao,

Herbert ist bis Freitag zur Klassenfahrt und somit nicht online. Bitte hab Geduld. Nach einer kurzen Ankommens- und Verschnaufpause wird er sicher am Freitagabend alles was "Hilfsmotor" betrifft bearbeiten.

Gruß
Tina
W A R N U N G, Bitte den Link nicht anklicken!!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 04.09.08 07:06 Uhr Klicks:52
Hallo Lebensmut,

und das erscheint, wenn man Deinen Link anklickt:

Als attackierend gemeldete Website!

Die Website auf hometown.aol.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

Daher warne ich davor, diesen Link zu öffnen.

Lebensmut, ich möchte dich bitten, den Link aus deinem Profil zu entfernen, um die Rechner der anderen Mitglieder zu schützen.

Dein Profil gibt sonst nicht viel her, um herauszufinden, warum du dich über mein Profil schräg lachst.

Gruß

Herbert

PS Die Grüne Handwaschpaste hieß "Grüne Tante".
Grüne Tante? Ne, ich kenne nur Dr. Jonson.

Schon interessant, der eine hat Fehler, der andere nicht. Ich schreib mal einen anderen Link rein.
Hallo
Auch bei mir Warnung auf allen Browsern!!!!

Da hast du dir was gefangen auf der Webseite.:vampir:
:bat: :halloweencandle:

Gruß Rudi
@Herbert,
Danke für die schnelle Warnung!:up:
Moin Herbert
Danke für die Warnung!!!!!( Hatte schon 2 x das Pech):up:
Rainer
Der Feuerfuchs läßt nix rein, was nicht darf!:up:
da bin ich ja ein bißchen auf der sicheren Seite obwohl ich noch nichts angeklickt habe.
Danke witeblax
@Admin.,
kann man diese unseriösen Links nich ganz schnell entfernen?
Ich denke, das es keine unseriöse Links sind. Ich hatte bisher damit keine Probleme. Von AOL wurde mir auf Anfrage bestätigt, dass meine komplette HP sauber ist, denn ich habe keinen Grund meine HP zu versauen. Für mich ist das grüne Licht von AOL verbindlich. Ich habe auch viele Scherzprogramme auf dem Computer, bei dem mein Virenprogramm meckert. Ich weiß auch nicht woran das liegen mag, aber für mich ist die Bescheinigung von AOL wichtiger als alle Virenprogramme, die meinen was entdeckt zu haben, was in Wirklichkeit nicht stimmt.
Anzeige: