Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Der Herbert lebe hoch - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 24.07.23 09:00 Uhr Klicks:28
Hallo Herbert zu deinem Ehrentag wünschen wir Dir nur das Allerbeste mit viel Gesundheit.
Gruß Klaus und Renate
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Herbert lebe hoch - Thumbnail von Bernie Bernie - 24.07.23 09:40 Uhr Klicks:22
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Herbert.
Gesundheit und Wohlergehen!! :up:
Gruß
Bernie
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Herbert lebe hoch - Thumbnail von Andreas K Andreas K - 24.07.23 12:09 Uhr Klicks:19
Alles gute zu, Geburtstag,

Lass es dir gut gehen.

Grüße

Andreas
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Herbert lebe hoch - Thumbnail von BerndW BerndW - 24.07.23 18:25 Uhr Klicks:17
Hallo Herbert,
:birthday2: aus Wennigsen am Deister. :prost:
Glück, Zufriedenheit und vor allem GESUNDHEIT für dein neues Lebensjahr wünscht Dir Bernd.
Feier schön.

:ballon2:

Gruß Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Herbert lebe hoch - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 24.07.23 19:07 Uhr Klicks:16
Auch aus Schenefeld
senden wir dir liebe Geburtstagsgrüße!
Grüße auch an Tina
Biggi und John
:torte5:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Herbert lebe hoch - Thumbnail von Pusy Pusy - 24.07.23 21:46 Uhr Klicks:14


Gruß Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Herbert lebe hoch - Thumbnail von Dax Harry Dax Harry - 24.07.23 22:21 Uhr Klicks:17
Alles Gute zum neuen Lebensjahr und viele entspannte Saxonettenausflüge. :wink: Gruß aus Berlin
Harald
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Herbert lebe hoch - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 25.07.23 01:23 Uhr Klicks:18
Leider zu spät und doch noch nicht ganz zu spät :smile: .
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dem ollen Schlachtroß :grin: .Viele Jahre noch deinen Dienst tun , ne . Wir brauchen dich nämlich noch gaaanz lange :up: .Dann mal bis auf weitere noch ganz viele :birthday2: .

Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Herbert lebe hoch - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 25.07.23 09:25 Uhr Klicks:19
Liebe Gratulanten,

über all die lieben Glückwünsche habe ich mich sehr gefreut.

Zu meinem Geburtstag hatte ich mir eine Möfeltou durch den Schloss-Holter-Wald gewünscht. Die Toer startete wunderschön am Ölbach entlang.



Doch dann kam der Regen.





Und trotzdem war es schön.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Herbert lebe hoch - Thumbnail von Spartawalter Spartawalter - 25.07.23 09:36 Uhr Klicks:22
Im Nachgang auch noch herzliche Glückwünsche aus dem
"Schwäbischen"Gruß Walter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Herbert lebe hoch - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 27.07.23 08:06 Uhr Klicks:20
Ebenso die besten Wünsche, Glück und Gesundheit für die weiteren Jahre.
Ohne Dein Fachwissen und Deine vielfältigen Hilfen hätte so mancher Saxofahrer schon aufgegeben. Danke für die jahrelange Mühe und Arbeit.

:ballon2: Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Der Herbert lebe hoch - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.07.23 19:22 Uhr Klicks:22
Vielen Dank auch für die nachträglichen Glückwünsch über die ich mich sehr gefreut habe.

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: