Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
welche super-ballon reifen passen ? - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 05.10.07 06:52 Uhr Klicks:99
Hallo,freunde der saxo-zunft.
hat schon jemand erfahrung mit den neuen ballon-reifen gemacht ? bis zu welchen größe kann man gehen und ist es sinnvoll,eine ältere saxonette (bauj.99) damit zu bestücken?
ich stelle mir vor,die federung müßte gut sein.
gruß-ohnedrehzahl
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: welche super-ballon reifen passen ? - Thumbnail von Easyjoe Easyjoe - 05.10.07 08:32 Uhr Klicks:76
Hallo
Meinst du die Big Apple Reifen???
Mein Freund hat sie aufem Fahrrad drauf, super geiles fahren,aber er sagte mir, das sie nicht auf die saxo passen.
Auf meine jedenfalls nicht(bauj. 87).Hat was mit der Felgengrösse zu tun.Für meine bekomme ich nur drei verschiedene
von Schwalbe.Die grösse gibts kaum noch.Hätte auch lieber etwas grössere und mit etwas mehr Profil.Hab sie aber schon bei Ebay aufem Bild mit anderen Reifen gesehen.Vieleicht hat hier jemand
Erfahrung damit, würde mir auch weiter helfen.
Meine hat die grösse(37-590 / 26*1 3/8).Vieleicht kannst du ja andere drauf machen,deine ist ja jünger und du hast vieleicht ne andere Reifengrösse eingetragen.
Gruß Joerg
Re: welche super-ballon reifen passen ? - Thumbnail von Pascale Pascale - 05.10.07 16:44 Uhr Klicks:67
Hey jörg, meine saxo is auch bj. 87.. :-)

gruß Pascale
Re: welche super-ballon reifen passen ? - Thumbnail von Easyjoe Easyjoe - 05.10.07 18:02 Uhr Klicks:65
Hei Pascale
Männlich oder Weiblich??? ( Die saxo )Wenn Männlich lassen wir sie kleine machen hihi.
Gruß Joerg
Anzeige: