Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Dieser Sommer mit der Saxonette - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 27.10.23 11:06 Uhr Klicks:20
Hallo zusammen,

in diesem Sommer hatten wir einige schöne Touren mit den Saxonetten gemacht.
Manchmal war der Weg etwas mĂŒhsam, wie hier im Spreewald.


Sehr schön war es an der Ostsee



an der Nordsee



in Polen



oder am Steinhuder Meer.



Auch ein Abstecher nach Maasduin (Niederlande) machte mit den Saxonetten Spaß.


Nun geht das Jahr langsam zu Ende. Hier werde wir wohl noch einige kleiner Fahrten hier um Bielefeld unternehmen.

Die Saxonetten, die wir im mit dem Wohmobil mitnehmen haben uns keine Probleme bereitet. Sie sind gut gelaufen.



Schauen wir mal, was das nÀchste Jahr so bringt.

Gruß

Tina und Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Dieser Sommer mit der Saxonette - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 27.10.23 14:06 Uhr Klicks:20
Sehr schöne Fahrten. Ja, im Flachland lĂ€sst sich gut saxonieren und dann noch die eigenen Betten und den eigenen KĂŒchenherd dabei.....was will man mehr bei diesen Fahrten.

:wink: Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: