Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo, mein Name ist Felix.
Ich möchte mir eine Saxonette zulegen. Der Verkäufer kann, aus gesundheitlichen Gründen, keine funktionstüchtige Saxonette verkaufen. Nach langer Zeit stelle ich mir die Frage, ob ich einfach die kaputte Saxonette kaufen kann und versuchen sie zu reparieren. Dies würde sich als sehr schwer erweisen, da ich keine Ahnung von Motoren habe.

Nun zur Frage, worauf sollte ich beim kauf dieser nicht funktionstüchtigen Saxonette achten? Ich kenne nicht den genauen Zustand, sie hat aber eine lange Standzeit.Mit dieser Frage ist nicht gemeint, dass ich mir einen Kaufvertrag anlegen soll, sondern auf welche maschiniellen Sachen muss ich achten? Wie teuer sind zurzeit Saxonetten in diesem Zustand und auch heile Saxonetten?

Liebe Grüße Felix :up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: