Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Übersetzung im Motor ändern ? - Thumbnail von FelixDerBastler FelixDerBastler - 29.11.23 22:05 Uhr Klicks:25
Hallo,
ich weiß nicht ganz genau ob dies hier erwünscht ist, da es eigentlich Tuning wäre. Nun zu meiner Frage. Kann man die Übersetzung des Motors ändern, um schneller zu beschleunigen, bzw. schneller einen Berg zu erklimmen? Oftmals lese ich was von "Ritzel ändern". Da frage ich mich, welches Ritzel gemeint ist. Ist es das wo die Kette drauf liegt oder irgendein Ritzel/Zahnrad im Motor? Es geht nur um die Beschleunigung des Motors.

Liebe Grüße Felix :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Übersetzung im Motor ändern ? - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 30.11.23 08:36 Uhr Klicks:26
Anzeige: