Herzlichen Dank für die guten Wünsche, die ich gerne allen Zweitaktlern für das neue Jahr retourniere.
Ich hoffe, daß das Jahr 2024 nicht solche negativen Überraschungen bringt wie 2023
.
Wir leben hier im Salzkammergut wie in Mittelerde, keine Stürme, kein Hochwasser und keine Trockenheit. Alles ist grün und beschaulich.
Genau das, was man als Privatier gerne nach einem turbulenten Leben sucht.
Draussen hämmert der Buntspecht an der Futterhütte und lockt zahlreiche Kleinspechte und Meisen herbei. Der Fuchs bellt oben am Berg und unser West Highland Terrier kommuniziert mit ihm.Die Sonne verschwindet jetzt hinter dem Berg und kommt erst morgen wieder.
Unten radelt gerade mein guter Freund ( 92 Jahre alt) auf der Straße vorbei zum Friedhof die Sylvesterkerzen anzünden.
Ich wünsche euch allen ein ruhiges und beschauliches neues Jahr.
Wilhelm
N.S. Konnte sogar gestern noch eine Runde mit der Saxo drehen. Wir hatten +7 Celsius und Sonne.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch hoffe, daß das Jahr 2024 nicht solche negativen Überraschungen bringt wie 2023
Wir leben hier im Salzkammergut wie in Mittelerde, keine Stürme, kein Hochwasser und keine Trockenheit. Alles ist grün und beschaulich.
Genau das, was man als Privatier gerne nach einem turbulenten Leben sucht.
Draussen hämmert der Buntspecht an der Futterhütte und lockt zahlreiche Kleinspechte und Meisen herbei. Der Fuchs bellt oben am Berg und unser West Highland Terrier kommuniziert mit ihm.Die Sonne verschwindet jetzt hinter dem Berg und kommt erst morgen wieder.
Unten radelt gerade mein guter Freund ( 92 Jahre alt) auf der Straße vorbei zum Friedhof die Sylvesterkerzen anzünden.
Ich wünsche euch allen ein ruhiges und beschauliches neues Jahr.
N.S. Konnte sogar gestern noch eine Runde mit der Saxo drehen. Wir hatten +7 Celsius und Sonne.