Nicht nur hier im Forum. Andere Foren z.B. für Oldtimer PKW ebenfalls. Das Ersatzteilgeschäft ist stark zurückgegangen.
Ich denke durch unverantwortliche, hektische und hysterische Politik der Regierungsverantwortlichen kommen die Bürger in Deutschland kaum noch über die Runden. Es wird an allen Ecken und Kanten gespart.
Wie ich gestern las werden wir sogar belogen von Herrn Habeck.(siehe Klage des Cicero gegen Umweltministerium wegen Abschaltung Kernenergie).
Und das Ergebnis: Die deutsche Industrie - groß und klein - wandert ins Ausland ab.
Ich hatte vor 17 Jahren einem Bekannten die Jahre ab 2030 so geschildert:
Deutsche sitzen in den Schrebergärten und bieten den Touristen Gartenzwerge an.
Draussen laufen die chinesischen Touristen vorbei und freuen sich über die gute Luft in Deutschland......
Die Stimmung unter meinen deutschen Verwandten und Bekannten ist mehr als mies.
Jedenfalls kümmere ich mich um meine Saxo, denn man weiß ja nicht evtl. brauche ich sie zum Einkaufen, weil es Engpässe in der Spritversorgung gibt.
Sie läuft hervorragend, meine Saxo, dank auch der guten Ersatzteilversorgung durch Herbert.
Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch denke durch unverantwortliche, hektische und hysterische Politik der Regierungsverantwortlichen kommen die Bürger in Deutschland kaum noch über die Runden. Es wird an allen Ecken und Kanten gespart.
Wie ich gestern las werden wir sogar belogen von Herrn Habeck.(siehe Klage des Cicero gegen Umweltministerium wegen Abschaltung Kernenergie).
Und das Ergebnis: Die deutsche Industrie - groß und klein - wandert ins Ausland ab.
Ich hatte vor 17 Jahren einem Bekannten die Jahre ab 2030 so geschildert:
Deutsche sitzen in den Schrebergärten und bieten den Touristen Gartenzwerge an.
Draussen laufen die chinesischen Touristen vorbei und freuen sich über die gute Luft in Deutschland......
Die Stimmung unter meinen deutschen Verwandten und Bekannten ist mehr als mies.
Jedenfalls kümmere ich mich um meine Saxo, denn man weiß ja nicht evtl. brauche ich sie zum Einkaufen, weil es Engpässe in der Spritversorgung gibt.
Sie läuft hervorragend, meine Saxo, dank auch der guten Ersatzteilversorgung durch Herbert.