Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Choke Hebel Lenker - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 08.07.24 18:04 Uhr Klicks:27
Hallo liebe Freunde,
ich stelle fest, daß beim ausstellen des Motors der Choke Hebel manchmal harkt. Kann man den Hebel problemlos oben öffnen, oder fliegt einem dann etwas um die Ohren?
Möchte wenn es geht, Fett einbringen.
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Choke Hebel Lenker - Thumbnail von SchoenFahren SchoenFahren - 08.07.24 18:23 Uhr Klicks:26
Hallo,
mein Hebel hat manchmal gehakt wenn der Gasgriff nicht ganz zu ist. Ansonsten kannst du das ohne Probleme öffnen. Einfach Schraube auf, den Deckel ab, dann ist alles klar. Eventuell auf Choke Stellen und den Bowdenzug noch aushängen falls du den Hebel abnehmen willst. Was für Fett man am besten nimmt bin ich nicht sicher, ich hatte Teflonspray genommen.
Grüße
Re: Choke Hebel Lenker - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 08.07.24 18:26 Uhr Klicks:26
Danke.:up:
Re: Choke Hebel Lenker - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 11.07.24 13:24 Uhr Klicks:23
Ich lasse einmal im Jahre säurefreies Waffenöl in die Bowdenzüge laufen. Hilft sehr gut. Und oben verwende ich "LM Schmierfix" Universalfett.

:wink: Wilhelm
Re: Choke Hebel Lenker - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 13.07.24 12:11 Uhr Klicks:22
Danke
Anzeige: