Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Choke Hebel Lenker - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 08.07.24 18:04 Uhr Klicks:27
Hallo liebe Freunde,
ich stelle fest, daß beim ausstellen des Motors der Choke Hebel manchmal harkt. Kann man den Hebel problemlos oben öffnen, oder fliegt einem dann etwas um die Ohren?
Möchte wenn es geht, Fett einbringen.
Gruß
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Choke Hebel Lenker - Thumbnail von SchoenFahren SchoenFahren - 08.07.24 18:23 Uhr Klicks:26
Hallo,
mein Hebel hat manchmal gehakt wenn der Gasgriff nicht ganz zu ist. Ansonsten kannst du das ohne Probleme √∂ffnen. Einfach Schraube auf, den Deckel ab, dann ist alles klar. Eventuell auf Choke Stellen und den Bowdenzug noch aush√§ngen falls du den Hebel abnehmen willst. Was f√ľr Fett man am besten nimmt bin ich nicht sicher, ich hatte Teflonspray genommen.
Gr√ľ√üe
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Choke Hebel Lenker - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 08.07.24 18:26 Uhr Klicks:26
Danke.:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Choke Hebel Lenker - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 11.07.24 13:24 Uhr Klicks:23
Ich lasse einmal im Jahre s√§urefreies Waffen√∂l in die Bowdenz√ľge laufen. Hilft sehr gut. Und oben verwende ich "LM Schmierfix" Universalfett.

:wink: Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Choke Hebel Lenker - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 13.07.24 12:11 Uhr Klicks:22
Danke
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: