Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
wir haben da mal eine idee!!!:computer:
am sonntag 7.9. ist in haltern am see heimatfest, und wir werden (natürlich nur bei saxowetter) da hin fahren. ab 12 uhr ist jazz live musik und ab 15 uhr irish folk live...hat jemand lust mit zu kommen?? wir würden uns sehr freuen
treffen bei uns 11 uhr mutter wehner!!! eine fahrstrecke ist etwa 15 km natürlich kann man sich auch in haltern treffen
lg chirs und iris
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
..dann hoffe ich doch mal, das wird genauso lustig wie das Mittelalter-Fest..:wink:
Für mich, mit meinem 2Rad-Cabrio
,eine zu weite Fahrstrecke
Nein wir können auch nicht anfliegen!Da am Samstag+Sonntag in Hamburg das Stadtpark Revival stattfindet und ein Freund von uns am Motorrad rennen teilnimmt!www.motorevival.de
Es grüßen Euch

O.B.B:hexefies: und John

Bis bald!!
Hallo Forum!

Wenn wir hier aus dem Fenster schauen, wird die Fahrt nach Haltern am See stattfinden.
Bis jetzt sind wir vier Saxos, die sich von Mutter Wehner aufraffen, um im Geschwader nach Haltern am See zu kommen.

Ab zwölf Uhr gibt es dann dort Lifemusik in Swing & Co auf die Ohren und "Schmankerl" und "Bölkstoff" (auch alkoholfrei) in den Magen.
Gehe gleich off und werde mal einen Kurz-Check an den Saxo machen.
Ich denke mal, ihr werdet von der Fahrt noch hören und sehen!
Sonnige Grüße
dom
Moin, Dom, gibbet was zu berichten? Fotos?:question:
@ Witeblax

Aber sicher doch!
Wenn vier Saxos von der Kleeblattwiese in den Wald fahren, gibt es immer etwas zu berichten.
Ich werde heute Abend, wenn ich von der Arbeit komme, etwas reinstellen. Bilder und Filme haben wir gemacht. War ja tolles Wetter.
Aber wie sagte schon einmal Tina (grüße dich mal lieb):"Irgendwie muss immer etwas schief gehen. Sonst könnte man nicht basteln!" Ein schrecklicher Gedanke! :wink:

Gruß vom Rhein

dom
Hallo Forum!

Wir sind wieder wohlbehalten zurück aus dem fernen Haltern am See.
Das Negative zum Anfang...
Wir waren nur vier Saxos!
... aber dann ging es los!
Tolles Wetter, eine gut zu fahrende Strecke, gute Laune, Lachen während der Fahrt, viele Leute, die uns freundlich begegneten und schöne Videos!
In Haltern haben wir uns dann bei der Bühne "festgestanden" und der Jazz wurde langsam zum Blues und Rythemenblues!
Die Rückfahrt führte uns erst am Kanal entlang und dann durch den Wald.
Leider hat dann (kurz vom Ziel) jemand die Luft verloren.
(Zum Flicken zu nah und zum Schieben recht weit)
Aber der Kaffee hat dann alles entschädigt!
Bilder sind bei mir in der Galerie unter "Haltern" zu sehen.
Leider kann ich keine Videos verlinken...

Bis bald

dom
Na das sind doch stimmungsvolle Bilder! Sehr schön, so ein Ausflug zwischendurch sorgt doch für Entspannung...
da hast du recht :up:
ich soll euch liebe grüsse von meinem mann (dom) bestellen und euch ausrichten das ihr bis donnerstagabend ruhe vor ihm habt :wink: ...er ist auf lehrgang in rothenburg ob der taubern..:abschied: :abschied:
Wieso gibt es in Rothenburg ob der Taubern noch kein Internet?:eek:

Gruß
Alfred
ich lach mich kaputt...ich glaub die haben grad mal strom
scherz bei seite...er soll da schuften und sich nicht im internet rumtreiben:ua_teacher:
Anzeige: