Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Das Münsterland ist ideal zum Saxonettefahren - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 22.10.24 11:05 Uhr Klicks:25
Hallo zusammen,

wir sind nun ein paar Tage im Münsterland gewesen und habeen die Gegend mit unseren Saxonetten erkundet. Es war sehr schön. Besonders hat uns das Witte Veen bei Ahaus gefallen. Es liegt direk hinter der holländischen Grenze.

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Sehr schöne Bilder. Dort zu fahren muss ein Genuss sein, alles eben und offen. Bei uns geht das allerdings nur auf den Radwegen entlang der Hauptstrassen. In der schöneren Umgebung heisst es ordentlich kräftig mittreten.
Das war eine schöne Herbstfahrt.

:wink: Wilhelm
Hallo Herbert,

freut mich, dass Dir meine Heimat so gut gefällt: :irre2:

Ich bin erst vor Kurzem auf die Saxonette gekommen und bin einfach so begeistert, was die Ingenieure damals in Schweinfurt gezaubert haben.
Ich bastle jetzt mit meinen Cousins an unseren 3-4 Saxonetten und haben richtig Spaß.
Unser Vorteil ist die Grenze zu den Niederlanden, dort gibt es einige Experten die sich mit den Spartamets richtig gut auskennen und noch das ein oder andere Ersatzteil auf Lager haben. :rollsmile:

Viele Grüße
Marius
Re: Das Münsterland ist ideal zum Saxonettefahren - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 17.01.25 08:39 Uhr Klicks:20
Hallo Marius,

sei herzlich willkommen bei uns. Da wohnst du ja in einer ausgesprochen schönen "Saxonettenfahrgegend", in die wirr sicherlich auch in diesem Jahr wiedr hinkommen werden.

Gruß

Herbert
Anzeige: