Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Versicherungskennzeichen bei der LVM 29 EUR - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 03.02.25 13:42 Uhr Klicks:32
Hallo zusammen,

hier könnt ihr das Kennzeichen online bestellen.
https://www.lvm.de/antrag/app/ui/prozesse/mopedversicherung?execution=e1s2

GruĂź

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Verrückt, mir wurde von der LVM mitgeteilt, dass es nun um 5€ teurer wird. Dann höre ich Mal mit Verweis auf die Webseite nach.
Re: Versicherungskennzeichen bei der LVM 29 EUR - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.02.25 17:31 Uhr Klicks:26
So sieht das dann aus.

Online bestellt lag es am nächsten Tag mit dem Halter im Briefkasten.
Meins ist auch schon da … den Preis erhöhen die seit Jahren nicht - richtig gut … bin seit Jahren dort eh von a-z versichert

Daher hab ich immer Schnapszahlen

Diesmal das 2. Jahr in Folge nur Nullen
Hier ist jetzt auch das Kennzeichen von der LVM angekommen, schön aus Blech wie sich das gehört. Jetzt muss ich es aber dann doch Mal wieder fit machen. Ist im letzten Herbst einfach aus gegangen und lief seit dem nicht mehr.

[img][/img]

Update: es stellte sich heraus, dass nur der Vergaser zu und die ZĂĽndkerze verkohlt war. Kurz saubermachen brachte den Feuerofen wieder zum GlĂĽhen, die Saison kann also wieder beginnen.
Re: Versicherungskennzeichen bei der LVM 29 EUR - Thumbnail von Juby Juby - 27.02.25 15:42 Uhr Klicks:23
Ich war heute auch bei der LVM ,habe fĂĽr ein Blechschild 29 euro bezahlt.Hier gilt noch der alte Preis.:hurra3:

Gr.Juby
Anzeige: