Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
NL 3 Stufer Teile Suche - Thumbnail von CarolusMagnus CarolusMagnus - 16.06.25 21:11 Uhr Klicks:19
Hallo Leute

Da ich in den Kleinanzeigen kein Gesuch starten kann versuche ich es mal so.
Ich bin auf der Suche nach einer Getriebewelle für ein NL 3 Stufer (inkl. Topflager). Leider hatte ich bei ebay Kleinanzeigen einen Misserfolg. Hatte dort ein Konvolut mit Getriebeteilen gekauft und dabei mehrfach den Verkäufer gefragt ob dort alles für zumindest ein brauchbares vollständiges NL Getriebe bei ist. Auf den Bildern waren soweit alle Teile zu sehen. Als das Paket ankam musste ich feststellen, dass dort "fast" auschliesslich D Getriebeteile drin waren. Eine NL Getriebewelle war drin aber die ist leider komplett eingelaufen und damit unbrauchbar. Eigentlich hatte der Verkäufer gut reagiert (dachte ich) er sagte "Ich schicke dir ein komplettes NL Getriebe", aber als das Paket dann ankam fehlte die Getriebewelle dafür dann zumindest das 54/25er Zahnrad. Für das Geld habe ich zumindest ein komplettes D Getriebe als Ersatz auf Lager und jede Menge Zahnräder die wahrscheinlich eh nie kaputt gehen können.Vielleicht hat ja einer von euch noch das fehlende Puzzleteil für mich.
Wenn einer ein 3 Stufer Zahnrad/Nabenhülse/Achse braucht einfach melden:wink:

Schöne Grüße
Karolus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: NL 3 Stufer Teile Suche - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 17.06.25 18:06 Uhr Klicks:18
Re: NL 3 Stufer Teile Suche - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 18.06.25 12:17 Uhr Klicks:16
Re: NL 3 Stufer Teile Suche - Thumbnail von CarolusMagnus CarolusMagnus - 18.06.25 13:15 Uhr Klicks:17
Re: NL 3 Stufer Teile Suche - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 19.06.25 12:50 Uhr Klicks:17
Re: NL 3 Stufer Teile Suche - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 20.06.25 13:18 Uhr Klicks:14
Re: NL 3 Stufer Teile Suche - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 20.06.25 13:24 Uhr Klicks:19
Anzeige: