Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Fotos wieder online - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 06.09.08 21:02 Uhr Klicks:44
Hallo zusammen,

so langsam bekommen wir die Seite wieder komplett. Der Serverwechsel und die nachfolgenden AbstĂŒrze aufgrund defekter Hardware haben doch einen erheblichen Arbeitseinsatz gefordert.
Nun sind auch wieder die Bilder online. Ihr findet sie im Menue unter Geschichte / Fotos
http://www.hilfsmotor.eu/geschichte/

Viel Spaß beim Ansehen und kommentieren.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Logging Frage - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 07.09.08 14:47 Uhr Klicks:28
Wenn ich einlogge, Passwort merken, tut er das nicht. <einige Zeit spÀter, wenn ich das Forum wieder anklicke, muss ich mich erneut einloggen! ??
Gruß Bill
Re: Logging Frage - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 07.09.08 14:53 Uhr Klicks:27
Er merkt sich auch nicht das Passwort, sondern das Du eingelogged bleiben möchtest. Das solltest Du dann auch einen Monat lang, außer Du gehst zwischendurch von einem anderen Rechner ins Forum.
Re: Logging Frage - Thumbnail von Roland Roland - 07.09.08 15:14 Uhr Klicks:24
Hallo Herbert,Hallo Eisfrei,
es muß am Internet explorer liegen, dass ich nach ca. 1Std
immer rausgekickt werde.
Ich bin jetzt mit Fire Fox unterwegs und der hÀlt meine Anmeldung jetzt schon ein paar Stunden.

Gruß aus Unna
Roland
Re: Logging Frage - Thumbnail von EisFrei EisFrei Administrator - 07.09.08 15:28 Uhr Klicks:25
Daran kann es liegen. Ich habe selber keinen Internet Explorer, da ich Linux laufen habe und es ihn dafĂŒr einfach nicht gibt.
Von daher ist das Testen fĂŒr IE etwas schwieriger...

Aber das der IE Cookies anders behandelt als Firefox verwundert mich schon stark.
Anzeige: