Ichatte vor einiger Zeit dasgleiche Phänomen, daß die Saxo mit 24-26 km/h eine Stunde lang prima fuhr. Dann plötzlich nach einer kurzen Pause nur noch ein dahin ächzen.
Ursache viel später erkannt: Der schwarze Hebel am Plastik-Gasgestänge war durch die hohe Temperatur ganz leicht verbogen und blieb hängen. Zusätzlich stellte ich fest, daß ich den Kerbstift am Gasgestänge statt in die untere in die oberen Rille gesteckt hatte.
Ich denke Herbert hat es richtig erkannt: Spritzufuhr unzureichend oder/und Falschluft (dadurch bekommt der Motor zu wenig Sprit)
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenUrsache viel später erkannt: Der schwarze Hebel am Plastik-Gasgestänge war durch die hohe Temperatur ganz leicht verbogen und blieb hängen. Zusätzlich stellte ich fest, daß ich den Kerbstift am Gasgestänge statt in die untere in die oberen Rille gesteckt hatte.
Ich denke Herbert hat es richtig erkannt: Spritzufuhr unzureichend oder/und Falschluft (dadurch bekommt der Motor zu wenig Sprit)