Hallo an alle,
Ich Frage mich wie ich die Kontermutter festhalten kann. Der Ständer ist nicht ganz so fest und vibriert bei gewissen Drehzahlen - hört sich scheußlich an. So wie ich es sehe, gibt es innen drin eine Kontermutter. Allerdings komme ich nicht Ran.
Auch wenn ich den Kettenschutz abmache, komm ich nicht dran. Gibt es da einen Trick? Oder muss ich das Pedal mit Kettenblatt abnehmen?
Konnte leider kein passenden Eintrag finden, deshalb starte ich diesen. Ich hoffe, alle haben schöne Ausfahrten und genießen die langsame Rückkehr der Sonne.
Gruß aus Frankfurt,
David.

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch Frage mich wie ich die Kontermutter festhalten kann. Der Ständer ist nicht ganz so fest und vibriert bei gewissen Drehzahlen - hört sich scheußlich an. So wie ich es sehe, gibt es innen drin eine Kontermutter. Allerdings komme ich nicht Ran.
Auch wenn ich den Kettenschutz abmache, komm ich nicht dran. Gibt es da einen Trick? Oder muss ich das Pedal mit Kettenblatt abnehmen?
Konnte leider kein passenden Eintrag finden, deshalb starte ich diesen. Ich hoffe, alle haben schöne Ausfahrten und genießen die langsame Rückkehr der Sonne.
Gruß aus Frankfurt,
David.