Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Fotos vom Saxonettentreffen - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 07.10.07 19:01 Uhr Klicks:93
Hallo zusammen,

zunächst einmal vielen Dank an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, durch die dieses erste Treffen zu einem Erfolg wurde.
Ich habe gerade wenig Zeit, daher hier nur ein Link zu den Bildern des Treffens.

http://www.familie-freisen.de/gallerie/thumbnails.php?album=47
Die Bilder könnt ihr auch kommentieren.

Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sei noch mal fĂĽr alles und noch mehr recht herzlich gedankt.

Tina und Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Fotos vom Saxonettentreffen - Thumbnail von Dinant Dinant - 08.10.07 00:29 Uhr Klicks:37
Hat mich sehr gefreut! Und so viele angenehme Leute. Es gab welche die konnten holländisch reden! Habe ich dafür dann deutsch gelernnt...
Gesternabend spät angekommen, herzlich begrüsst, Wein getrunken und Geschichten angehört und erzählt, Auto nachher wiedergefunden, ausgepackt und Bett eingerichtet, um 4 wach geworden wegen der Kälte, zu faul um einige Decken die da irgendwo im VW waren zu suchen, augen wieder geschlossen und an etwas warmes gedacht, dann als erste im morgengrauen Herbert gesehen die gleich mein Schlafwesen verewigen möchte, kopje koffie getrunken bei Genossen aus Hoek van Holland, später als der Sonne gut durchkam Teile besprochen, Spartamets/Saxonettes besprochen, Eigenartigkeiten von Deutschen und Holländer besprochen und dann war es Zeit für Greven - Dakar - Greven, Du hast bestimmt schon die Bilder gesehen.
Habe mich sehr gut amusiert und sehr von das ganze genossen und ja natürlich nächstes Jahr wieder, logisch!
Vriendelijke groetn, Dinant
Re: Fotos vom Saxonettentreffen - Thumbnail von Stefan Stefan - 09.10.07 22:18 Uhr Klicks:32
Danke für die schöne Zeit und die schönen Fotos

GruĂź Stefan
Anzeige: