Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Was ist das, wozu dienst es ? - Thumbnail von Saxonettenneuling Saxonettenneuling - 02.02.26 12:11 Uhr Klicks:36
Hallo liebe Saxonetten-Gemeinde, das folgende Teil habe ich seit langem im Keller, mal zusammen mit anderen Teilen bekommen. Aber wozu dient es, könnte mir noch keinen Reim darauf machen. Danke für jeden Hinweis.

Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was ist das, wozu dienst es ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.02.26 16:31 Uhr Klicks:28
Sehr interessant!!
Das könnte eine Motrhalterung oder ein Prüfstand sein. Ich habe schon viel gesehen, aber so etwas noch nicht.Was steht denn auf dem kleinen ovalen Schild?

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was ist das, wozu dienst es ? - Thumbnail von Saxonettenneuling Saxonettenneuling - 02.02.26 16:39 Uhr Klicks:33
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was ist das, wozu dienst es ? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 02.02.26 16:57 Uhr Klicks:29
Das ist ein Fahrradladen. Dann könnte es auch eine Fahrradhalterung sein. Da ist auch eine Telefonnummer. Ruf die doch mal an und frag nach.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was ist das, wozu dienst es ? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 04.02.26 09:01 Uhr Klicks:27
NL Tweewielers
4,4(150) · Fahrradgeschäft
Amsterdam, Niederlande · +31 20 331 5965
Geöffnet · Schließt um 17:30
Abholung im Geschäft
·
Website :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was ist das, wozu dienst es ? - Thumbnail von Saxonettenneuling Saxonettenneuling - 04.02.26 09:07 Uhr Klicks:27
So wie ich das sehe heisst Tweewielers einfach Zweiräder und der Tweewielers Händler in Deest existiert nicht mehr. Einfach einen Fahrradhändler in NL anrufen wird wohl nicht viel bringen.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was ist das, wozu dienst es ? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 05.02.26 17:45 Uhr Klicks:24
Ich gehe davon aus, daß das Schild vom Werkzeughersteller stammt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Fahradhändler ein solch "teures Schild" auf ein Verkaufsprodukt nagelt.

:wink: Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was ist das, wozu dienst es ? - Thumbnail von hoeppy hoeppy - 16.02.26 14:22 Uhr Klicks:21
Das ist der innere Teil einer hinteren Saxonetten/Spartamet Felge.
Ist es drehend gelagert?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was ist das, wozu dienst es ? - Thumbnail von Saxonettenneuling Saxonettenneuling - 16.02.26 16:47 Uhr Klicks:20
Nein, es ist fest verschraubt, bewegt sich nicht
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was ist das, wozu dienst es ? - Thumbnail von hoeppy hoeppy - 16.02.26 16:52 Uhr Klicks:24
Naja, dann konnte man darin einen Motor einstecken und präsentieren, eine andere Funktion fällt mir dazu nicht ein.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Was ist das, wozu dienst es ? - Thumbnail von Saxonettenneuling Saxonettenneuling - 20.02.26 19:18 Uhr Klicks:23
Denke auch es war evtl. Zum präsentieren, evtl. im Schaufenster oder aber zum lagern eines Motors oder auch zum komplettieren eines Motors.
Kann das jemand hier brauchen, gebe gerne günstig ab.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: