Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Hallo zusammen,
Ich habe gestern angefangen den Motor zu warten. Mit Bremsenreiniger läuft sie kurz wollte ich auch nicht zu lange damit laufen lassen. Gestern habe ich die Schwimmerkammer und nadel gereinigt.der kanal zur Schwimmerkammer ist auch frei. Das Kupferrohr ragt 1,3 cm aus dem Block raus. Trotzdem kommt in der Schwimmerkammer nix an ich binn gerade etwas ratlos. Die Membran sieht auch gut aus. Habt ihr noch Ideen?
Viele Grüße
Carsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kraftstoff kommt nicht in der Schwimmerkammer an. - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.03.26 09:32 Uhr Klicks:15
Kommt denn Benzin aus dem Schlauch, wenn er niccht angeschlossen ist?
Hast du das mit dem Benzineinlauf im ausgebauten Zustand probiert? Im eingebauten Zustand muss der Chokehebel geöffnet sein.

Gruß

Herbert
Wenn ich den Schlauch abziehe springt mich der Kraftstoff förmlich an. ;) ich hab das Kupferrohr noch mal 1 mm weiter reingepresst. Ich gehe gleich mal zur Garage und probiere es nochmal. Luft kommt jetzt auf jedenfall durch villeicht war das rohr nich weit genug drinn.
Gelöscht - Thumbnail von Carsten M. Carsten M. - 14.03.26 11:08 Uhr Klicks:5
Gelöscht von Carsten M.
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Sie brauchte noch 2 mal Bremsenreiniger aber jetzt läuft sie!!
Was war denn des Wunders Lösung?:skeptisch: Kann doch nicht der Bremsenreiniger sein.
Ich habe das kupferrohr nochmal ein bisschen weiter eingepresst. Sie wollte beim ersten Versuch nicht starten. Dann habe ich nochmal ein Hauch Bremsenreiniger benutzt um sie zu starten hinterher nach ein bisschen laufenlassen springt sie auch direkt an. :)

Aber musste mir im Shop trotzdem ein paar Teile kaufen meine Deckelplatte vom vergaser hat leider nen kleinen Riss.. und die Dichtung/Federn werde ich proforma auch neu machen. ;)
Anzeige: