Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Kolbenring Stoßspiel - Thumbnail von WerlerJung WerlerJung - 28.05.26 12:56 Uhr Klicks:17
Hallo Werte Gemeinde,
Welches Kolbenring Stoßspiel braucht die Saxonette?
Was sind eure Erfahrungen?
Beste Schraubergrüße Ralf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kolbenring Stoßspiel - Thumbnail von nobile nobile - 30.05.26 09:42 Uhr Klicks:16
Durchmesser x 0,045=
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Kolbenring Stoßspiel - Thumbnail von WerlerJung WerlerJung - 30.05.26 10:13 Uhr Klicks:17
Besten Dank für die Rückmeldung.
Dachte mir schon, dass ich da weit von entfernt bin.
Beim 4 Takt Motorrad geben Sie 0,2 bis 0,4 an.
Beste Grüße Ralf
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: