Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
KM-LEISTUNG PRO JAHR? - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 23.06.26 10:18 Uhr Klicks:7
Wieviel km fahrt ihr mit der Saxonette jährlich?
Ich fahre rd. 2500-3000 km im Schnitt.
Und das auf Waldwegen, Radwegen, Asphaltstrassen. Berge hoch und Berge runter.
Dem kleinen Motor wird sehr viel abverlangt und er läuft und läuft.

:wink: Wilhelm
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: