Hallo
ich will meine alte Dame mit einer Akkubox ausrüsten, habe auch eine gebrauchte (mit E-Start-Funktion) erhalten. Natürlich mit einigen kleinen Fehlern, wie abgeschnittene Kabel... Mein Problem ist aber, dass die Akkuspannung beim anklemmen runtergezogen wird und die Schaltung "riecht". Deshalb suche ich den Schaltplan des Innenlebens der Akkubox, die Schaltung aus der Repa-Anleitung habe ich, die sagt aber nichts über das Innenleben der Box aus. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Gruß aus Hamburg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich will meine alte Dame mit einer Akkubox ausrüsten, habe auch eine gebrauchte (mit E-Start-Funktion) erhalten. Natürlich mit einigen kleinen Fehlern, wie abgeschnittene Kabel... Mein Problem ist aber, dass die Akkuspannung beim anklemmen runtergezogen wird und die Schaltung "riecht". Deshalb suche ich den Schaltplan des Innenlebens der Akkubox, die Schaltung aus der Repa-Anleitung habe ich, die sagt aber nichts über das Innenleben der Box aus. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Gruß aus Hamburg