Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Schaltplan der Akkubox - Thumbnail von 5 5 - 10.09.08 11:59 Uhr Klicks:62
Hallo
ich will meine alte Dame mit einer Akkubox ausrüsten, habe auch eine gebrauchte (mit E-Start-Funktion) erhalten. Natürlich mit einigen kleinen Fehlern, wie abgeschnittene Kabel... Mein Problem ist aber, dass die Akkuspannung beim anklemmen runtergezogen wird und die Schaltung "riecht". Deshalb suche ich den Schaltplan des Innenlebens der Akkubox, die Schaltung aus der Repa-Anleitung habe ich, die sagt aber nichts über das Innenleben der Box aus. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Gruß aus Hamburg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Schaltplan der Akkubox - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 10.09.08 17:48 Uhr Klicks:58
Hallo,
ich glaube da kann nur der Hersteller weiterhelfen.:peka_wersuchet:
Gruß
Klaus
Re: Schaltplan der Akkubox - Thumbnail von 5 5 - 10.09.08 19:43 Uhr Klicks:55
Hallo
das befürchte ich auch.
Aber vielleicht kann mir jemand die Funktion erklären, es wurde an den Kabeln ganz schön rumgemurkst, der Schlüsselschalter ist weg, es wurden Brücken eingelötet usw.
Auf der Platine ist ein kleiner Schalter, welche Funktion hat der?

Gruß Michael:skeptisch:
Re: Schaltplan der Akkubox - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.09.08 22:25 Uhr Klicks:51
Hallo Michael,

mit dem Schalter kannst Du die Standlichtfunktion ein- und ausschalten.

Gruß

Herbert
Re: Schaltplan der Akkubox - Thumbnail von 5 5 - 11.09.08 11:19 Uhr Klicks:46
Vielen Dank für den Hinweis. So langsam verstehe ich, wofür die Anschlüsse alle sind. Mal sehen, ob ich das Teil wieder zum "laufen" bekomme.

Gruß aus Hamburg
:up:
Re: Schaltplan der Akkubox - Thumbnail von 5 5 - 14.09.08 20:26 Uhr Klicks:30
Hallo
ich habe noch ein Kabel in dem abgekniffenen Kabelstrang gefunden, von dem ich nicht weiß,wo es hingehört. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich meine das dünne rote Kabel von der Zündspule, wo gehört es auf der Platine hin?

Gruß Michael
:wink:

Haaallllllllooooo
keiner da, der mir helfen kann???
Anzeige: