Liebe Saxonettianerinnen und Saxonettianer,
für Thorsten ist doch auch der Zeitpunkt schlecht. Er könnte sonst nach Bielefeld möfeln, hier übernachten und dann mit uns mitfahren - ist alles kein Problem.
Bis dahin ist aber noch viel Zeit und viele neue Mitglieder werden dazukommen. Hier ist dann eine eine Begrenzung der Teilnehmer zu denken, denn mit mehr als 30 Saxonetten wird es schwierig den ßberblick zu behalten. Auch sind dann die Stellpätze auf dem Campingplatz ausgelastet.
Dieses Forum wurde im Juni gegründet. Wir haben jetzt 224 Mitglieder. Bis zum Mai rechne ich mit fast 500 Mitgliedern. Da ist mein Problem: Wie soll ich da auswählen, wenn sich 100 Personen zu der Fahrt anmelden??? Habt ihr da eine Lösung??
Es ist doch auch durchaus möglich, dass einer von euch sagt, "Ich organisiere ein zweites Treffen in Greven". Dann müssten doch alle zufrieden sein.
Greven mit gut 30 Teilnehmern fand ich sehr angenehm und in keiner Weise belastend. Es war eher das Gegenteil. Doch eine Massenveranstaltung, das ist nicht mein Ding und meine Freude an dem Forum und allem, was damit zusammen hängt, möchte ich mir möglichst lange erhalten.
Denkt mal drüber nach.
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenwir haben zu dem zeitpunkt unser radio-ct. das findet in bayern statt. auf die idee nach bielefeld zu fahren ist meine freundin auch schon gekommen.
woody, nett gemeint. ist aber ein klein wenig aus der richtung von dir ;-)
wenn ich kommen sollte, dann mit fahrrad und freundin mit der bahn nach göttingen.
thorsten
registrierenHallo Herbert,
da geben wir dir recht,eine Massenvernstaltung sollte es nicht werden.
Mach es doch so wer jetzt dabei war hat auch gleich das Ticket für das nächste mal.
Plus eine Zahl X.
Mach dir nicht so einen Kopf um es allen Recht zu machen,denn Recht machen kann man es nicht jedem.
Gruß
Birgit+Dirk
registrierenoder die plätze versteigern bei e-bay und den erlös deinem sohn zukommen lassen........
muhahahahaha
thorsten
registrieren... und genau so machen wir das.
Anmeldetermin mit Teilnahmegarantie für "Ehemalige" ab sofort bis Ostern. Danach nur noch auf gut Glück.
Maximale Saxonettenzahl: 30
Nicht Saxonette fahrende Personen zählen nicht.
Gruß
Herbert
ich schätze Dein Engagement sehr! Du machst Dir sehr viel Mühe und es scheint komplizierter zu werden als angenommen. Nach dem ich jetzt die Threads eine Weile verfolgt habe, entsteht mir der Eindruck das nur "Ehemalige" und evtl. noch ein paar "geladene" Gäste am Treffen teilnehmen sollen.
Ich hätte mich auch gefreut daran teilnehmen zu können vor allem weil der Treffpunkt ein Stück nach Süden verschoben werden soll.
Anmelden kann ich mich erst wenn Entscheidungen getroffen worden sind (Termin, Ort und Teilnehmerzahl) und ich sicher sein kann, daß meine berufstätige Frau und ich auch frei bekommen.
Ich lese fleißig weiter mit.
Viele Grüße
Georg
ich kann mir auch gut ein Regionaltreffen in Süddeutschland, Ostdeutschland oder sonst wo vorstellen, an dem ich nicht teilnehme, weil es nicht in meiner Region liegt. Im Forum genieße ich dann die Berichte und Bilder und freue mich mit den Teilnehmern über die schöne Zeit.
So würde eine zu große Teilnehmerzahl je Einzeltreffen vermieden und es bliebe familiär. Wir in Greven hatten unseren Thorsten, den wir nicht missen möchten. Die Süddeutschen haben ihren Toni und die Ostdeutschen auch Ihren Urtypen, den bisher noch keiner kennt.
Nur so gute und engagierte Organisatoren wie Du einer bist, die braucht so ein Treffen schon. Solche Naturtalente lassen sich aber bestimmt auch in anderen Regionen finden.
Grüße - Dieter
registrierenKan man ja Morgen mal drüber chaten
Gruß Stefan
registrierenDanke Dieter,
da hast Du exakt meine Meinung wiedergegeben.
Herbert
registrierenGuten Morgen,
die Regelung finde ich nicht gerecht.
Ich nehme seit zwei Jahren am Africa Twin Treffen teil ,dort ist die Teilnehmerzahl auf rund 200 begrenzt, wenn diese Plätze vergeben sind, gibt es keine Plätze mehr.
Es existiert dann noch eine Tauschbörse und das war es. Dieses Treffen findet 2008 zum elften Mal statt und es funktioniert einwandfrei.
Mein Vorschlag:
Teilnehmeranzahl festlegen.
Einen Anmeldetermin vorschlagen und ab da geht es los. Einen Betrag überweisen lassen(ansonsten melden sich zu viele an) und mit Geldeingang ist der Platz gebucht.
Ansonsten sehe ich die Gefahr, hier Saxofahrer erster und zweiter Klasse zu schaffen.
Gruß
Rüdiger, der auch gerne bei der Organisation behilflich ist
registrierenHallo Rüdiger,
danke für Dein Angebot zur Mithilfe. Ich werde wahrscheinlich am Sonntag mal zur Oberweser fahren und mir den Platz näher anschauen.
Hier im Forum werde ich dann darüber berichten, so dass jeder selbst überlegen kann, was er machen möchte.
Regelmäßige Leser und Schreiber des Forums sind ohnehin stets bestens informiert. Das war ja auch der Kern der Teilnehmer bei dem Treffen. Saxofahrer erster und zweiter Klasse habe wir ja schon. Schau dir die Mitgliederliste links und rechts an. Wenn Du dann die linke Liste nochmal halbierst, hast Du in etwa die Teilnehmer vom letzten Treffen. Bis zum Mai dürfte diese Zahl aber noch deutlich ansteigen.
Einen Anmeldetermin habe ich auch schon im Kopf, werde ihn aber jetzt noch nicht bekannt geben, um allen die gleiche Chance zu geben.
Auf den Chat am heutigen Abend bin ich gespannt. Im Moment dreht sich im Forum alles nur noch um das Treffen. Eigentlich haben wir doch ganz andere Interessen: Unsere Saxonetten.
Mein Saxonettchen braucht momentan etwas lange, bis es so richtig in Schwung kommt. Wahrscheinlich hat es etwas Muskelkater nach den Pättgesfahrten durchs Münsterland.
Gruß
Herbert
registrieren