Hallo Thorsten,
du hast bisher selten (oder noch nie)einen Thread geöffnet. Daher finde ich diesen Thres "vieln Dank" besonders bemerkenswert.
Beim Lesen ging mir doch so allerlei durch den Kopf:
- Müssen wir dir nicht danken für die vielen Hilfen, die du hier gegeben hast?
- Warum macht der Thread so nachdenklich? Ist es nicht selbstverständlich, dass man sich für erbrachte Hilfen bedankt?
Im Großen und Ganzen klappt das ja auch recht gut in unserem Forum Der Umgangston untereinander ist ein überwiegend recht kameradschaftlicher. Darüber bin ich sehr froh und darauf lege ich auch einen sehr großen Wert.
Auch unsere Treffen liefen bisher recht harmonisch ab. Menschen haben zueinander gefunden, die sich vorher nie begegnet sind.
Es ist schon toll, was so ein kleines Motörchen an positiven Nebenwirkungen hat.
Möge es so bleiben.
Thorsten, ich wünsche Dir eine schöne Zeit in BS und freue mich auf das Wiedersehen in Greven.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendu hast bisher selten (oder noch nie)einen Thread geöffnet. Daher finde ich diesen Thres "vieln Dank" besonders bemerkenswert.
Beim Lesen ging mir doch so allerlei durch den Kopf:
- Müssen wir dir nicht danken für die vielen Hilfen, die du hier gegeben hast?
- Warum macht der Thread so nachdenklich? Ist es nicht selbstverständlich, dass man sich für erbrachte Hilfen bedankt?
Im Großen und Ganzen klappt das ja auch recht gut in unserem Forum Der Umgangston untereinander ist ein überwiegend recht kameradschaftlicher. Darüber bin ich sehr froh und darauf lege ich auch einen sehr großen Wert.
Auch unsere Treffen liefen bisher recht harmonisch ab. Menschen haben zueinander gefunden, die sich vorher nie begegnet sind.
Es ist schon toll, was so ein kleines Motörchen an positiven Nebenwirkungen hat.
Möge es so bleiben.
Thorsten, ich wünsche Dir eine schöne Zeit in BS und freue mich auf das Wiedersehen in Greven.
Gruß
Herbert