Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Wir sind schon ganz schön bekannnt!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.09.08 11:31 Uhr Klicks:57
Hallo zusammeen,

gestern bin ich auf einer Möfeltour mit einem anderen Saxonettisten ins Gespräch gekommen. Wir kannten uns nicht!! Da sprach er mich an und er wähnte, dass demnächst ein Treffen der Saxonettenfahrer in Greven stattfindet. Da war ich doch erstaunt und er war erstaunt, als er hörte, dass das Treffen von mir organisiert wird.

Zufälle gibt es!!

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 15.09.08 14:15 Uhr Klicks:42
Gelöscht von ----
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: Wir sind schon ganz schön bekannnt!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.09.08 14:22 Uhr Klicks:42
Hallo Stefan,

einen Fahrradhändler hab ich nicht, da ich alles selber mache. Früher hatte ich mal Teile bei einem Fahrradhändler hier in Bielefeld gekauft. Der hatte auch Mopes und reparierte Saxonetten. Geschimpft über die Saxonette hatte er nie.

Der Link auf der Sachs-Seite steht schon.

Gruß

Herbert
Ich muss sagen, daß das Forum wirkloich hervorragend ist. Bin seinerzeit zufällig über yahoo drauf gestoßen. Eigentlich wollte ich immer schon einen Lohmann (m.Petroleum) seit der Kindheit wo ich diese Stinkdüsen sehr bewunderte, entschied mich dann aber für die Saxonette:flucht:

Das Forum wird von vielen gelesen - höre ich sogar hier von Ösis -. Man hilft sich ja auch hervorragend gegenseitig und das ist das Schöne an diesem Forum.:reib:
Ähnliches kenne ich nur von den englischen und dem "Deutschen" Mini-Forum.

Eine Superidee! Stelle mir gerade vor, das ginge noch nach dem alten Club Prinzip mit Postkarte oder Brief.:hurra3:

Ein Dankeschön für die viele Mühe Herbert und an Deine Administratoren.
gruß Bill
Re: Wir sind schon ganz schön bekannnt!! - Thumbnail von Pascale Pascale - 15.09.08 23:02 Uhr Klicks:33
hallo bill,
ach ,,,,,du sagst es!!
ich suche oder hätte auch gern einen lohmann, für die dinger hab ich mich son immer interessiert!!!!
bleine der saxo nat. tru..

aber lohmann..!!!

mfg. pascale
Re: Wir sind schon ganz schön bekannnt!! - Thumbnail von Dieter-K Dieter-K - 15.09.08 14:22 Uhr Klicks:39
Hallo Opera!
Bei Sachs sind wir schon seit einiger Zeit "gelistet".
Dieter
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 15.09.08 14:29 Uhr Klicks:36
Gelöscht von ----
Re: Wir sind schon ganz schön bekannnt!! - Thumbnail von Georg Georg - 15.09.08 14:44 Uhr Klicks:38
ach Stefan,
sieh das doch nicht so streng. Die Leute meckern heutzutage doch über ALLES. So lange über etwas geschimpft, gemeckert oder geplappert wird bleibt es doch immer interessant.
In meinem Umkreis wo ich wohne gibt es weder einen Händler oder eine Werkstatt die sich mit Saxonetten befassen und ich komme trotzdem damit klar. Gleichgesinnte sind hier ebenfalls "Mangelware".
Ich kann verstehen, daß das Fahrrad mit Hilfsmotor und hier betone ich das Wort Hilfsmotor extra, nicht für Deine Zwecke geeignet ist. Ich möchte nicht täglich bei Wind und Wetter 60 km oder mehr damit fahren MÜSSEN. Ich fahre freiwillig und nur wenn ich Lust dazu habe. Dann macht es auch Spaß. Eine Alternative für Deinen Arbeitsweg zu finden wenn man Bahn und Auto ausklammert wird wohl nicht einfach sein.
Viele Grüße Georg

Ps. ich kann es immer noch nicht glauben, daß Du Deine Meinung so schlagartig geändert hast
Re: Wir sind schon ganz schön bekannnt!! - Thumbnail von thorsten thorsten - 15.09.08 14:49 Uhr Klicks:38
tja georg. ich kann es auch nicht glauben.
ich kann irgendwie aber auch die probleme nicht nachvollziehen.........

thorsten
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 15.09.08 17:45 Uhr Klicks:33
Gelöscht von ----
Re: Wir sind schon ganz schön bekannnt!! - Thumbnail von Georg Georg - 15.09.08 15:03 Uhr Klicks:39
Hallo Herbert,
ich habe schon mal überlegt ob es nicht geschickt wäre ein kleines Kärtchen in der Art eines Visitenkärtchens bei sich zu führen wo die Webadresse des Forums draufsteht. Im Urlaub vergangene Woche habe ich einen älteren Herrn getroffen den ich natürlich sofort auf sein Vehikel angesprochen habe. Wir haben über Dies und Jenes gesprochen. Natürlich auch über das Forum. Hier hätte ich ihm gern ein Gedächtnisstütze in Form eben so eines Kärtchens überreicht. Hatte ich aber nicht. Ich weiß auch nicht ob es in Deinem Sinne ist so etwas zu verwirklichen.
Schöne Grüße
Georg
Re: Wir sind schon ganz schön bekannnt!! - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 15.09.08 16:39 Uhr Klicks:38
Hallo Georg,

ich habe mir gestern wieder neue Kärtchen gedruckt. Hatte zu viele Saxonettisten getroffen.

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/q99MBq82.jpg

Gruß

Herbert
Re: Wir sind schon ganz schön bekannnt!! - Thumbnail von Georg Georg - 15.09.08 19:02 Uhr Klicks:31
Hallo Herbert,
dann ist ja alles schon vorhanden. Aber so viele Daten wollte ich eigentlich gar nicht preis geben. Ich werde das Kärtchen (Dein Einverständnis vorausgesetzt) etwas abändern und dann bei Bedarf einem Interessenten aushändigen. Ok so? Zettel und Stift im Gepäck würden auch genügen aber das habe ich eben nie dabei.
Schöne Grüße
Georg
Re: Wir sind schon ganz schön bekannnt!! - Thumbnail von blacky blacky - 15.09.08 19:04 Uhr Klicks:34
Hallo Herbert,mein Urlaub im KLeinwalsertal ist zu Ende.
(ohne meine Sachso)Als erstes habe ich das Forum eingestellt.
Ich muß sagen Deine Visitenkarte gefällt mir sehr gut. Demnächst werde ich mir auch eine gestalten. Gruß von der
Bergstraße Günther/blacky
Anzeige: