Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Motorvideo 1 und 2 - Thumbnail von Urban Urban - 15.09.08 12:48 Uhr Klicks:62
Mit großem Interesse habe ich mir das Motorvideo 1 und 2 angesehen und normalerweise kann ich mit meinem Programm i-clip beinahe jedes Video von den meisten Video Portalen runterladen. Leider funktioniert das nicht bei den Motor Videos...wenn ich das Downloaden starte kommt der Hinweis ...nicht vollständige Adresse....

Sind diese Videos gegen das runterladen gesperrt worden ?
Weil in meiner Bastelgarage habe ich keinen Internet Rechner...könnte aber mein Notebook dorthin mitnehmen und dort das Video als Unterstützung gebrauchen...wenn eine Motorüberholung oder Demontage mal nötig wird...in meinem Büro wo der Rechner steht ist das eigentlich nicht möglich:down:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Motorvideo 1 und 2 - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 15.09.08 22:06 Uhr Klicks:49
Re: Motorvideo 1 und 2 - Thumbnail von Urban Urban - 15.09.08 22:38 Uhr Klicks:42
Das finden ist kein Problem...nur abspeichern lassen die sich nicht

Bikergrüße
Urban
Re: Motorvideo 1 und 2 - Thumbnail von Gottfried Gottfried - 15.09.08 23:04 Uhr Klicks:40
Das heißt nur FINDER - damit macht man DOWNLOADS u.a. auch von MY VIDEO - und das funktioniert einwandfrei.
Gruß Gottfried
Re: Motorvideo 1 und 2 - Thumbnail von Urban Urban - 15.09.08 23:14 Uhr Klicks:41
ok dann werde ich den mal versuchen

viele Grüße
Urban
Re: Motorvideo 1 und 2 - Thumbnail von Urban Urban - 15.09.08 23:25 Uhr Klicks:39
Habe das Programm gerade installiert und der Download funktioniert bin gerade dabei den ersten Teil runterzuladen.

Dank Dir
Urban:up:
Re: Motorvideo 1 und 2 - Thumbnail von Tubal (verstorben) Tubal (verstorben) - 16.09.08 09:20 Uhr Klicks:38
Siehste Urban,
das ist wie mit der Saxo auch, Geduld muss man haben, auf Freunde muss hören und Geschriebenes muss man intensive lesen, dann klappt es mit der Saxo, dem Download bei MY VIDEO und mit dem Nachbarn auch.
http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_lol1.gif
Anzeige: