Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonettentreffen - Bilder von Himbeertoni - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.10.07 19:21 Uhr Klicks:97
Liebe Saxonettenfamilie,

Georg hat mehr soeben eine Mail geschickt, in der er schrieb, dass er sich wie in einer gro0en Familie fühle. Irgendwie geht mir das auch so. Das Saxonettentreffen lief so harmonisch. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vorher war ich mir nicht sicher, ob es denn wohl klappen würde mit so vielen unterschiedlichen Menschen, die sich noch nie zuvor gesehen hatten.

Das Treffen lief besser als ich es mir in meinen kühnsten Träumen erhofft hätte. Auch die Resonanz in persönlichen Mails, die mich jetzt erreichen, lassen mich wissen, es war toll.
Saxonettenfahrer sind wohl ein besonderer Menschenschlag, der irgendwie zusammenpasst.
Heute stand ich mit meiner Saxonette in der Stadt an der Ampel. Auf einmal hörte ich neben mir ein bekanntes Motorengeräusch - eine Saxonette. Wir kamen ins Gespräch und verpassten einige Grünphasen der Ampel. Es war schon recht interessant.
Eigentlich wollte ich hier gar nicht so viel schreiben, sondern nur einen Link zu den Bildern von Hans Günter setzen.
Hier ist er:
http://www.familie-freisen.de/gallerie/thumbnails.php?album=48
Vielen Dank, Günter für die Bilder. Ihr könnt sie ja kommentieren. Ich gehe jetzt gleich zu meinen Kanuten ins Bootshaus. Mal schaun, ob wir am kommenden Wochenenende auf der oberen Diemel paddeln.

Ganz viele liebe Grüße

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: