Also, will mich auch mal kurz vorstellen, fahre seit 1952 Motorrad, muss jetzt die drangvolle Enge in meiner Garage etwas durchgängiger gestalten, der eine oder andere grosse Pott soll mit einem anderen Fahrer den Kilometerstand verändern. Aber, so einfach geht das nicht ! Die inneren fast unüberwindbaren Widerstände müssen erst noch überwunden werden. Und da, wo jetzt 2 Boliden stehen, soll dann eine Saxonette stehen. Ist doch auch ein Motorrad, oder nicht? bis dann
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige:
Saxonette- und Spartamet- Forum
Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Herzlich willkommen. Dann haben wir einen weiteren Zweiradspezialisten in unserer Mitte. Hoffe auf gute Tips
Bill
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenBill
Hallo Motorradler,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Kreis der Hilfsmotorfreunde.
Ich wünsche dir einen netten Gedankenaustausch
und viel Spaß auf der Seite
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenauch von mir ein herzliches Willkommen im Kreis der Hilfsmotorfreunde.
Ich wünsche dir einen netten Gedankenaustausch
Herbert
Hallo Motorradler,
sei willkommen. Wir werden Dir beim "Umstieg" treu zur Seite stehen.
Gruß Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierensei willkommen. Wir werden Dir beim "Umstieg" treu zur Seite stehen.
Gruß Georg
Vielen Dank für die Begrüssung.
Zweiradspezialist, nein. Bevor ich einen Motor zerlege muss ich immer die Reparaturanleitung auswendig lernen..........
Georg, Du hast es erfasst ! Danke für Deinen Beistand.
Gruss Motorradler
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenZweiradspezialist, nein. Bevor ich einen Motor zerlege muss ich immer die Reparaturanleitung auswendig lernen..........
Georg, Du hast es erfasst ! Danke für Deinen Beistand.
Gruss Motorradler
Hallo Motorradler,
einen ersten ermutigenden Beitrag habe ich Dir in Dein Postfach gelegt.
Gruß Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registriereneinen ersten ermutigenden Beitrag habe ich Dir in Dein Postfach gelegt.
Gruß Georg
Danke für das herzliche Willkommen.
Noch was: Befehl ausgeführt !
es grüsst Motorradler
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenNoch was: Befehl ausgeführt !
es grüsst Motorradler
Anzeige: