Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Greven - Flohmarkt - Tauschbörse - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 18.09.08 21:14 Uhr Klicks:76
Hallo liebe Grevenfahrer,

wie bei unseren bisherigen Treffen, wollen wir auch in Greven wieder einen Flohmarkt, bzw eine Tauschbörse veranstalten.

Was wird gesucht?
Was wird mitgebracht?

Ich bringe meine Bing-Vergaserersatzteilkiste mit.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Greven - Flohmarkt - Tauschbörse - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 21.09.08 12:08 Uhr Klicks:52
Moin zusammen

Auch ich könnte was zum Flohmarkt mitbringen!

Schaut in meiner Bilder-Galerie!

Gr.Biggi:hexefies:
Re: Greven - Flohmarkt - Tauschbörse - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 22.09.08 14:43 Uhr Klicks:44
...habe noch den originalen Kettenschutz für Sparta (blau) und Luxus (graumetallik)und zwei Sättel.

Kann ich mitbringen!

dom
Re: Greven - Flohmarkt - Tauschbörse - Thumbnail von Womorainer Womorainer - 22.09.08 16:14 Uhr Klicks:42
Wat wat-- zwei Sättel??????????

In Leder?? Lepper???

Bitte Info

Danke
Rainer
Re: Greven - Flohmarkt - Tauschbörse - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 22.09.08 18:11 Uhr Klicks:40
nein, kein Leder und kein Lepper, aber auch keine schlechten. Allerdings passten sie mir und Iris nicht....
Sind breitere als die normalen, aber noch gut zum Mittreten.

Ich bringe sie mit. Mache morgen mal Fotos und stelle was in meine Galerie :up:

OK?
dom
Re: Greven - Flohmarkt - Tauschbörse - Thumbnail von Womorainer Womorainer - 22.09.08 18:41 Uhr Klicks:37
Moin

Alles klar!!

Rainer
Re: Greven - Flohmarkt - Tauschbörse - Thumbnail von Roland Roland - 25.09.08 21:32 Uhr Klicks:38
Hallo Zusammen,
kann Jemand vieleicht diese speziellen Viton- Dichtringe für den Auspuff mit nach Greven bringen?
Ich hätte Interesse an ein paar...

Gruß aus Unna
Roland
Re: Greven - Flohmarkt - Tauschbörse - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 25.09.08 21:57 Uhr Klicks:39
Ich werde einen Kompressionsprüfstand aufbauen, einen Leppersattel von Rex hab ich auch noch, also der Sattel ist ein Rex sieht aber nach Lepper aus und ist schwarz/chrom, er passt bei mir nicht wegen dem Top-Case.Viton-Ringe brauch ich auch welche.
Re: Greven - Flohmarkt - Tauschbörse - Thumbnail von Georg Georg - 26.09.08 09:35 Uhr Klicks:36
Hallo Roland,
mache ich. Welche Größe bevorzugst Du? 27x2,5 oder 27x3,0 mm. Von den letzteren habe ich nur noch sehr wenige da.
Georg
Re: Greven - Flohmarkt - Tauschbörse - Thumbnail von Roland Roland - 26.09.08 16:12 Uhr Klicks:35
Hallo Georg,
da erwischt Du mich aber......!
Keine Ahnung, welche Stärke ich brauche.
Auf den Originalringen stehen leider keine Maße.
Was meinst Du denn welcher passt???

Gruß aus Unna
Roland
Re: Greven - Flohmarkt - Tauschbörse - Thumbnail von Georg Georg - 26.09.08 19:46 Uhr Klicks:36
Originalauspuffe 27x2,5 mm, Nachbauauspuffe (Sito und Ähnliche) 27x3,0 mm wobei man probieren sollte da es bei beiden Auspuffen Fertigungstoleranzen gibt.
Schöne Grüße
Georg
Re: Greven - Flohmarkt - Tauschbörse - Thumbnail von Fury Fury - 27.09.08 12:35 Uhr Klicks:32
Georg ,
wenn Du für mich noch Viton D. hast,
würde gerne 2-3 von 27x 2,5 Dichtung für Sachs-Nebelwerfer
nehmen ,

Gruß aus dem bergigen
Re: Greven - Flohmarkt - Tauschbörse - Thumbnail von Georg Georg - 27.09.08 13:07 Uhr Klicks:32
@Fury,
ok, ich bringe mit was ich noch habe.

Gruß Georg
Re: Greven - Flohmarkt - Tauschbörse - Thumbnail von Fury Fury - 27.09.08 21:10 Uhr Klicks:33
Georg ,
Danke !
Re: Greven - Flohmarkt - Tauschbörse - Thumbnail von Roland Roland - 27.09.08 12:01 Uhr Klicks:33
1x Sparta Vorderrad,
Edelstahlfelge incl. Trommelbremse 22x590 mit sehr gut erhaltenem Schwalbe Marathon Plus, 37x590

1x Sparta Vorderrad,
Alufelge incl. Trommelbremse 25x590 mit gut erhaltenem Vredestein Spartamet Comfort, 40x590

1x Lepper Primus Herrensattel in Braun

1x Gefederte Sattelstütze von Humpert, kaum benutzt. Die Stütze wird gegen den vorhandenen Sattelkloben ausgetauscht und direkt, (also ohne Rohr) am Sattel montiert. Passt leider nicht an dem Lepper!

1x Spartermet Gepäckträger mit Tank (Inkl. Benzinhahn)
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/1YtFteLF.jpg

Wer Interesse hat, bitte PN schreiben, dann reserviere ich.
Ansonsten bringe ich die Sachen mit nach Greven.

Ach ja, falls ein Saxofahrer auch Harley- Fan,
Raucher, oder einfach nur Zippo-Liebhaber ist, für den habe ich auch noch was…
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/v12FlLUp.jpg

Gruß aus Unna
Roland
Re: Greven - Flohmarkt - Tauschbörse - Thumbnail von Womorainer Womorainer - 27.09.08 12:34 Uhr Klicks:31
Moin.

hat denn Keiner ein Aluhinterrad- in Grünmet.??????

Für Greven??

Frage von Rainer
Re: Greven - Flohmarkt - Tauschbörse - Thumbnail von Fury Fury - 27.09.08 12:37 Uhr Klicks:31
Roland,
wieviel soll der Lepper den bringen,
hätte möglicherweise einen Interessenten ,

Gruß aus dem bergigen
Re: Greven - Flohmarkt - Tauschbörse - Thumbnail von Georg Georg - 27.09.08 13:12 Uhr Klicks:34
ich hätte eine gefederte Sattelstütze, Durchm. 25,4 mm Alu abzugeben.

Georg
Anzeige: