Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Rundfahrten in Greven - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.09.08 15:54 Uhr Klicks:49
Hallo liebe Grevenfahrer,

hier möchte ich euch mal die geplanten Touren für Freitag und Samstag vorstellen. Es handelt sich dabei aber nur um Vorschläge, die wir natürlich noch ändern können, wenn die Gruppen die Karten in den Händen haben.
Greven Rundfahrt
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/cTbppFdK.jpg

Münster Rundfahrt
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/Yf3YvRp9.jpg

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Rundfahrten in Greven - Thumbnail von Womorainer Womorainer - 19.09.08 17:14 Uhr Klicks:37
Moin Herbert,

Ich kann zwar nix erkennen, aber sieht gut aus!
(Soll ich Dir die zusätzl. Karten vorab schicken??)

Gruß
Rainer
Re: Rundfahrten in Greven - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.09.08 17:49 Uhr Klicks:38
Hallo Rainer,
es soll ja auch nur eine Orientierung sein. Ich werde die Dateien mitbringen und dann mit dem Beamer projizieren. WennDu die Karten hast, solltest Du die Wege aber erkennen. Es sind alles ausgezeichnete Radwanderwege.
Es reicht doch, wenn Du mir die Karten in Greven gibst. Ich würde sie nur hin und her schaukeln.

Gruß

Herbert

PS: Die Liste für Greven ist nun geschlossen. Es sind 50 Teilnehmer und das reicht!!!
Re: Rundfahrten in Greven - Thumbnail von Womorainer Womorainer - 19.09.08 17:53 Uhr Klicks:37
Alles klar!!
Tschüß
Rainer
Re: Rundfahrten in Greven - Thumbnail von Alfie Alfie - 20.09.08 22:00 Uhr Klicks:28
Hallo Herbert,

gibs vor Ort auch eine lesbare Karte ?

Schönen Abend und Grüße in die Runde

Alfie
Re: Rundfahrten in Greven - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 21.09.08 07:56 Uhr Klicks:25
Hallo Alfie,

diese Karten sollen doch auch nur einer groben Orientierung dienen. In Greven hat dann jede Gruppe eine eigene große Karte.
:mod: :no: :yes: :kopfstand: :rollsmile: :rollsmilie2: :rollsmilie3: :schlafen: :prost: :ua_fuck:
Gruß

Herbert
Re: Rundfahrten in Greven - Thumbnail von iris.b iris.b - 21.09.08 16:57 Uhr Klicks:28
ich finde diese karten sehr imposant.....da ich eh keine karte lesen kann sehr rund und sehr gross das kriegen wir hin.."scherz":smile:
Anzeige: