Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Die wundertätige Medaille - Anzeige - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 30.09.08 11:12 Uhr Klicks:54
Habe gerade gelesen wen und was die alles schützt. Wäre doch was für die Saxonettefahrer....oder? Ohne Helm, immer einen sauberen Vergaser, keinen Plattfuss, keinen Gabel- oder Rahmenbruch....wäre doch zu überlegen...und sie kostet nichts.:wink:
Bill
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Die wundertätige Medaille - Anzeige - Thumbnail von witeblax witeblax - 30.09.08 11:26 Uhr Klicks:44
Wo, wie, was? welche Medaille? bitte verlinken!
Re: Die wundertätige Medaille - Anzeige - Thumbnail von Georg Georg - 30.09.08 11:29 Uhr Klicks:44
ich kann mir auch keinen Zusammenhang erklären. Fehlt da vielleicht was oder bin ich schwer von Begriff?
Georg:question:
Re: Die wundertätige Medaille - Anzeige - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 30.09.08 14:49 Uhr Klicks:40
Gleich kommt er 'raus damit: Er will was verkaufen! :down:

Egon
Re: Die wundertätige Medaille - Anzeige - Thumbnail von Georg Georg - 30.09.08 14:55 Uhr Klicks:40
da steht
Zitat:

"...und sie kostet nichts."

Ich glaube, daß hat er nicht nötig und sollte eher scherzhaft gemeint sein.
Heute Nachmittag war ganz unten am Fusse des Forums eine Werbeeinschaltung www.die-wundertaetige-medaille.at zu sehen. Klickte mal kurz an und sah, dass dort gratis die Wundermedaille angeboten wird.

Hat das niemand gesehen? Herbert ????:hilfe:

BILL
Re: Die wundertätige Medaille - Anzeige - Thumbnail von Nolie Nolie - 30.09.08 18:58 Uhr Klicks:40
@ Bill, diese Werbeeinblendungen wechseln ständ:eek: ig
Re: Die wundertätige Medaille - Anzeige - Thumbnail von witeblax witeblax - 30.09.08 21:10 Uhr Klicks:34
axo... also auf die Werbung schau ich eh nict, sollte man nur nicht zu laut sagen, sonst ziehen sich die Sponsoren zurück.
Anzeige: