Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
gebrauchte NL Motoren, mal was anderes - Thumbnail von goodhubi goodhubi - 30.09.08 20:39 Uhr Klicks:84
...also: ich wohne in emmerich, 1736m von der holländischen staatsgrenze entfernt. Die holländischen 2Rad-Händler haben seit 2008 einen Elektrofahrrad-Boom und nehmen zentnerweise Spartamets in Zahlung, die sie im Schnitt für 150€ verkaufen, am liebsten im 10er-Pack. Meist in gutem Zustand, halt ohne deutsche Papiere... es ist daher unsinnig für nen Bastlermotor mehr als 120€ rauszutun, da gibbets in NL ne ganze Sparta für. Wenn jemand nen motor sucht möge er sich melden, ich bin ab und an in NL...will aber um himmelswillen kein Geschäft aufziehen! die meisten motoren haben keinen estarter!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: gebrauchte NL Motoren, mal was anderes - Thumbnail von witeblax witeblax - 30.09.08 21:04 Uhr Klicks:71
Hubi, ich schau mir erst mal die von Dir ĂĽbernommene Saxo an, die noch am Bodensee steht, danach komm ich ggf. auf Dein Angebot zurĂĽck, guter Hinweis (fĂĽr einen einlagerfetischisten wie mich)!!! Wir bleiben in Kontakt...
Re: gebrauchte NL Motoren, mal was anderes - Thumbnail von Urban Urban - 30.09.08 23:00 Uhr Klicks:70
Also einen Ersatzmotor wĂĽrde ich mir auch gerne hinlegen
Re: gebrauchte NL Motoren, mal was anderes - Thumbnail von Pascale Pascale - 01.10.08 18:41 Uhr Klicks:66
hallo,
genau, als ersatzmotor wĂĽrde ich mir auch gern n NL motor hinlegen..
was kostet denn der so im schnitt??

wenn du was genaues hast ne PN an mich.

mfg. Pascale
Re: gebrauchte NL Motoren, mal was anderes - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 02.10.08 00:52 Uhr Klicks:63
Es ist schon seltsam, genau dieses angebot hat mir in Kroatien mein Platznachbar gemacht, er würde jemanden in Holland kennen der Spartas im 10er pack abgibt zu genau diesem Preis. Hab dann dort auch angerufen und nach 10 Stück gefragt, aber er hatte gerade mal 2stck. auf Lager. Ich denke mal da ist viel Höhrensagen dabei.
@goodhubi, sag mal bescheid wenn dein Händler 10 Stck. hat, ich komme sofort mit dem Anhänger, oder gib mir doch per PN seine Tel.Nr.
Micha
Bin ĂĽbers Wochenende in Greven.
Habe folgende Motoren:
4x299 ohne Deko
1x 199
1x 399 Deko
eventuell Bing-vergaser, ZĂĽndung
und CDI
Mehrere Hinterräder
Mehrere Ritzel
Mfrg. Flintstone
@ Flintstone01 Dieses ist nicht die Kleinanzeigenseite - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 12.10.08 20:00 Uhr Klicks:42
Wir haben einen Kleinanzeigenmarkt.

Dieses ist das Forum

Du hast dreimal den gleichen Text veröffentlicht!! Halte dich bitte an die Regeln!!

GruĂź

Herbert
Re: gebrauchte NL Motoren, mal was anderes - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 02.10.08 21:58 Uhr Klicks:53
was muss ich tun um an so einen motor von mir auch mit Fiets
zu kommen, keine 10? Emmerich is ja nich ausse Welt ;>)
Gruss Dieter
jo son motor brauche ich auch noch !!!schreib ne pn wenn du einen hast der gut läuft !!
gruĂź ingo:up:
Habe folgende Motoren:
4x299 ohne Deko
1x 199
1x 399 Deko
und CDI
Mehrere Hinterräder
Mehrere Ritzel
Mfrg. Flintstone
Wenn jemand aus meiner nähe interesse hat an eine komplette Spartamet ( ohne Holländische Papiere , nicht zulassungsfähig in Deutschland ) möge er sich melden weil ich in schnitt fast jede woche in Holland bin und dann meist ein oder zwei mitbringe
der genannte preis von € 120,00 bis € 150,00 ist realistisch
In bezug auf der motor kann mann meist nicht viel sagen da mann
nur kompression testen kann ( ist auch nicht so aussagefähig )
manchmal laufen sie auch dann weiss mann mehr
Gute Spartamets mit Deutsche ABE wäre auch zu lieferen wobei natürlich alles ordnungsgemäss abläuft dann liegt der preis zwischen € 150,00 und € 200,00 wobei alle preisen davon abhangen wie ich sie bekomme, manchmal billig, manchmal teuer
dabei kann mann damen und herren modelle zu bestellen
Mvrg. Flintstone
Re: gebrauchte NL Motoren, mal was anderes - Thumbnail von dgohlke dgohlke - 04.10.08 22:23 Uhr Klicks:51
und wo ist Flintstone zu hause?
dgohlke ät yahoo punkt com
eien könnt ich noch gebrauchen.
Gruss
Dieter aus dem Norden
Re: gebrauchte NL Motoren, mal was anderes - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 05.10.08 15:37 Uhr Klicks:44
@Flintstone
Wenn du mal 10Stck. zusammen hast komme ich mit dem Hänger. Kein Spaaß, per PN zahle Bar.
Hallo Dampframme,

Kannst mal deine Anfrage ergänzen ?? 10 was ???
Motoren ?? oder komplette ??
Desweiteren gibs in Holland ein Angebot von einen Anhänger
voll mit Teile o.a.10 Motoren ca. 10 Vergaser sämtliche kappen, Kabeln, vor-und hinterräder etc.
Wäre das auch was für dich??? Könnte kommende Woche es mal
angucken wenn du interesse hast ?? preis wäre ca. 700,00
bedenke wenn ich es fĂĽr dich kaufe, ich es genau so wie du
kaufs ( kauf wie besichtigt ohne garantie usw. )
Ansonsten schreib deine WĂĽnsche, vielleicht werden sie war!
Mfrg. Fred
Re: gebrauchte NL Motoren, mal was anderes - Thumbnail von Dampframme Dampframme - 05.10.08 18:04 Uhr Klicks:44
Am liebsten wären mir 10 Kompl.NL Spartas oder NL Saxos kann auch gemischt sein, einzige vorraussetzung Motor muß laufen.An dem Hänger hätte ich auch interesse. Hole auch selbst ab.Will nur vorher alles sehen.
Ich werde dich bilder machen von der hänger und ein ungefähre liste schreib mir bitte dazu dein normale emailadresse kann sie dann anhängen
in bezug auf deine 10 st.dauer dass viel länger weil mann dan sammeln muss, habe in moment nur eine
Mfrg. Fred
Habe folgende Motoren:
4x299 ohne Deko
1x 199
1x 399 Deko
und CDI
Mehrere Hinterräder
Mehrere Ritzel
Mfrg. Flintstone
Re: gebrauchte NL Motoren, mal was anderes - Thumbnail von pedro1 pedro1 - 13.10.08 19:19 Uhr Klicks:40
Anzeige: