Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Nadellager zerstört - Thumbnail von witeblax witeblax - 30.09.08 21:20 Uhr Klicks:63
Ich kann gar nicht sagen, wie lange schon damit rumgefahren wurde, die Zerstörung des Nadellagers um die Nabenhülse (also das ganz große) sah nach dem (gewaltlosen) Ausbau meinerseits so aus:

http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/K1bX9e3u.jpg

Ich kann mir so eine Zerstörung überhaupt nicht erklären. Eine Nadel fehlte ganz (auf dem Foto erkennbar) keine Ahnung wo die abgeblieben ist. Ich hab in der Getriebeölwanne lediglich ein Fragment eines Stückes Draht gefunden und etwas Abrieb und sehr kleine Späne. Die Zahnräder laufen ohne Spiel und ohne Ruckeln und haben keine sichtbaren Beschädigungen. Der Motor lief auch einwandfrei und sollte einfach eine 5000 km-Inspektion bekommen.

Wer hat sowas ähnliches schon mal gesehen und /oder hat eine Erklärung dafür?

:sauer:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Nadellager zerstört - Thumbnail von fipskeny fipskeny - 30.09.08 21:28 Uhr Klicks:57
Re: Nadellager zerstört - Thumbnail von witeblax witeblax - 30.09.08 21:33 Uhr Klicks:56
Re: Nadellager zerstört - Thumbnail von Pascale Pascale - 01.10.08 18:50 Uhr Klicks:48
Re: Nadellager zerstört - Thumbnail von witeblax witeblax - 02.10.08 07:20 Uhr Klicks:40
Re: Nadellager zerstört - Thumbnail von Johannes Johannes - 02.10.08 20:14 Uhr Klicks:40
Anzeige: