Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
DHL läuft wohl die Kundschaft weg... - Thumbnail von witeblax witeblax - 01.10.08 10:22 Uhr Klicks:68
...auf einmal können die das auch:

Sperrgutversand incl. Abholung http://www.dhl.de/dhl?xmlFile=3002862 (hab den Link von ebay)

Explizit mit dabei:

Moped- und Motorradversand::up:
Lassen Sie Kraftstoff und Öl ab. Entfernen Sie alle Teile, die nicht fest angeschraubt sind und beim Transport verloren gehen können. Umhüllen Sie alle kratzempfindlichen Teile doppelt mit Luftpolsterfolie oder ausreichend Pappe. Fixieren Sie die Verpackung mit Klebeband. Pedale oder sonstige abstehende Teile wie Fußrasten müssen Sie nicht abschrauben, aber mit Luftpolsterfolie oder Pappe sichern.

Na also, geht doch! und 39,90 € sind okay für nen Saxotransport innerhalb D
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: DHL läuft wohl die Kundschaft weg... - Thumbnail von thorsten thorsten - 01.10.08 10:45 Uhr Klicks:70
*g*
aber nur wenn du sie vorher in die presse steckst. die 39.90 gelten für 0,1 m³

thorsten
Re: DHL läuft wohl die Kundschaft weg... - Thumbnail von witeblax witeblax - 01.10.08 11:06 Uhr Klicks:64
...stimmt, hatte ich glatt überlesen, so relativiert sich der Preis ja schon wieder.
Re: DHL läuft wohl die Kundschaft weg... - Thumbnail von Georg Georg - 01.10.08 11:09 Uhr Klicks:62
hinter dem kleinen Wörtchen "ab" verbirgt sich oft eine große Überraschung...:grin:
Re: DHL läuft wohl die Kundschaft weg... - Thumbnail von Frieder Frieder - 01.10.08 19:14 Uhr Klicks:62
Als ich auf meine per DHL-verschickte Saxi ungeduldig erwartete bekam ich aus Hamburg tel. mitgeteilt, daß Transportzeiten von 14 Tagen eingeplant seien. Auf den Tag genau bekam ich nach 14 Tagen das Fahrzeug - wie gewünscht mit Pappe verpackt - geliefert.
Dies über eine Strecke von 260 km. Wir arbeitewn bestens mit einer anderen Firma, die jedoch samstags nicht arbeitet. Aber in 1-2 Tagen ist die Lieferung innerhalb 500 km auch am Ziel!
Frieder
Re: DHL läuft wohl die Kundschaft weg... - Thumbnail von Johannes Johannes - 01.10.08 22:35 Uhr Klicks:60
Ja, mit DHL ist das so ein Problem. Auf einen Simmerring, den ich mir bei Zweirad Kohl bestellt habe, mußte ich über eine Woche warten bis dieser geliefert wurde. Und über 5 EUR Porto für einen Dichtring, der in einen einfachen Brief gepaßt hätte, ist auch übertrieben.
Beste Grüße, Johannes
Re: DHL läuft wohl die Kundschaft weg... - Thumbnail von witeblax witeblax - 02.10.08 07:13 Uhr Klicks:55
Naja, den Simmering hätte man in der Tat auch als Einschreibe-Brief schicken können, aber das Problem für den Händler ist wohl die fehlende Versicherung.:down:
Gelöscht - Thumbnail von PeCeBu PeCeBu - 02.10.08 21:21 Uhr Klicks:37
Gelöscht von PeCeBu
Keine Antwort auf diesen Beitrag möglich
Re: DHL läuft wohl die Kundschaft weg... - Thumbnail von ducati01 ducati01 - 03.10.08 17:39 Uhr Klicks:44
Hallo,
also mit DHL habe ich bisher keine Probleme.
Es wird alles innerhalb eines Tages (Paket, auch sperrige Keyboards) ordentlich und freundlich ausgeliefert!
Bei Hermes haben wir da schon andere Erfahrungen gemacht. Hier kommen auch noch ständig wechselnde Boten, die teilweise unfreundlich sind dazu!
Gruß
Klaus
Anzeige: