Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Eine gute Anreise nach Greven - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 01.10.08 22:27 Uhr Klicks:48
Liebe Treffenteilnehmerinnen
liebe Treffenteilnehmer,

morgen ist es nun endlich soweit. Unser 3. Saxonettentreffen in Greven findet endlich statt.
Ich wünsche euch eine gute und sichere Anreise. Falls etwas dazwischenkommt, ruft bitte an (0171-2859850).

Das Wetter ist nicht ganz so einladend. Bisher erreichte mich nur eine Absage. Daran sieht man: Saxonettenfahrer lassen sich durch nichts abschrecken.

Ich freue mich auf euch.

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Eine gute Anreise nach Greven - Thumbnail von Guzzikarin Guzzikarin - 01.10.08 22:30 Uhr Klicks:41
Hallo Herbert schade, schade das Greven sooooooo weit von uns weg ist. oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh so ein Mist, mit meinem Möfelchen doch einfach nicht zu erreichen. Ich hoffe Sie läuft mit der neuen Zündspule weiter als 10 km Entfernung. Gruß aus dem Bayerischem Wald zu euch hoch Gruß guzzikarin
Re: Eine gute Anreise nach Greven - Thumbnail von Georg Georg - 02.10.08 05:29 Uhr Klicks:35
Hallo guzzikarin,
Du hast Recht. Es ist wirklich nicht der nächste Weg. Ich habe auch lange überlegt ob ich diese weite Strecke für ein paar wenige Tage fahren soll. Das Ergebnis lautet, in 30 Minuten fahre ich los. Sei nicht traurig, Du wirst sicher mit vielen schönen Fotos hier getröstet werden.
Gruß Georg
Re: Eine gute Anreise nach Greven - Thumbnail von witeblax witeblax - 02.10.08 07:05 Uhr Klicks:35
...komm halt mit der Guzzi-Karin! Deine Zündspule ist unterwegs seit gestern, check mal PN
Re: Eine gute Anreise nach Greven - Thumbnail von Georg Georg - 02.10.08 23:37 Uhr Klicks:32
die Anreise hat hervorragend geklappt. Die ersten gemeinsamen Stunden sind vorüber. Eddi hat am Grill sein Bestes gegeben und wir freuen uns auf den morgigen Tag mit der ersten gemeinsamen Ausfahrt.
Georg
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4p5h-2m.jpg
Re: Eine gute Anreise nach Greven - Thumbnail von Frieder Frieder - 03.10.08 10:55 Uhr Klicks:29
Viel Freude und gutes Wetter wünscht Euch ein Neider aus Keltern.
Herzliche Grüße
Frieder
:up:
Re: Eine gute Anreise nach Greven - Thumbnail von winfried winfried - 03.10.08 11:26 Uhr Klicks:30
Hallo Freunde,
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende in Greven, viel Spaß, schöne Ausfahrten und zum Abend ein leckeres Bierchen.
Schade, dass ich dieses Mal nicht dabei sein kann.
Viele Grüße aus dem Siegtal,
Winfried
Re: Eine gute Anreise nach Greven - Thumbnail von iris.b iris.b - 06.10.08 08:59 Uhr Klicks:28
ach winfried du hast gefehlt und was verpasst :eek:
Anzeige: