Hallo Herbert,
habe einen 399 Motor erworben an dem kein E-Starter vorhanden ist, mein alter 199 läuft gut aber dieser ist schneller. Also könnte ich den Schlauch der vom Motor abführt, blind legen? Denn wenn ich ihn an den Auspuffpin anschließe schießt er mir ßl hinein und es qualmt. Ist das richtig? Der Motor dürfte ja keinen schaden nehmen, oder?
PS: Wollte unter Kleinanzeigen eine Suche einstellen, hast du bestimmt schon gelesen, hat aber nicht geklappt. Lag es daran das ich keinen Preis eingegeben habe? Wollte eigentlich versuchen zu tauschen.
Gruß
Oswald
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhabe einen 399 Motor erworben an dem kein E-Starter vorhanden ist, mein alter 199 läuft gut aber dieser ist schneller. Also könnte ich den Schlauch der vom Motor abführt, blind legen? Denn wenn ich ihn an den Auspuffpin anschließe schießt er mir ßl hinein und es qualmt. Ist das richtig? Der Motor dürfte ja keinen schaden nehmen, oder?
PS: Wollte unter Kleinanzeigen eine Suche einstellen, hast du bestimmt schon gelesen, hat aber nicht geklappt. Lag es daran das ich keinen Preis eingegeben habe? Wollte eigentlich versuchen zu tauschen.
Gruß
Oswald